Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich auch sehr drauf, hol mir daher ja auch die Super-Duper-Ultra-Edition. Klar, Mortal Kombat bin ich auch ein großer Fan von (fuck, mein Octavia Theme auf meinem Schiff bei Warframe ist das originale MK Theme und mein Operator rennt mit einer Mixtur aus einem Raiden Cosplay Outfit in HajinMon Farben rum) und wird ein Highlight für mich und rein objektiv wird es das beeindruckendere Spiel, was Präsentation, Grafik, etc. angeht, aber DoA ist halt wirklich was sehr besonderes für mich und ohne die Serie, insbesondere Teil 2, wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht hier.

Ist auch das Fighting Game wo ich mit Abstand am liebsten Zeit im Lab verbringe und da manchmal Stunden vergehen, ohne dass ich es mitkriege. Und durch die unglaublich fluiden Animationen und das schnelle, direkte Gameplay im Gegensatz zu den anderen 3D Fightern wie Tekken und Soul Calibur, kann man halt übertriebens brutal gegenüber seinen Gegnern abflexen, um mal ein Wort aus der Jugendkultur zu nehmen. :D
Man kann in keinem anderen 3D Fighter so gut seinen Gegner wie ne komplette Nulpe aussehen lassen, durch die stylishen Kombos und den ganzen Kram.
Mit einer der Gründe, warum mir Ayane auch vom Gameplay so viel Spaß macht. Durch ihren Fubu Backflip, der sie danach noch umgedreht stehen lässt, und den man sogar von der backturn Stance auch noch machen kann, kann man Gegner sooooo gut trollen. Ist die ultimative Provokation, einfach nach hinten wegflippen und mit dem Rücken gedreht zum Gegner stehen bleiben. Und wenn sie dann wütend angerannt kommen und am besten noch nen Dragon Kick oder sowas versuchen, einfach woop, auf die andere Seite zurück flippen und endlos so weiter. Hab damit zu DoA4 Zeiten Leute zur Weißglut getrieben. Geht mit Kasumi auch, aber nicht ganz so lustig, weil es halt straight-forward ein Frontflip über den Gegner ist....

Naja, gerade bei diesem Games sind für mich das Gameplay und die IP noch viel wichtiger, als die Grafik. Mit Soul Calibur kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen. Und mit Mortal Combat bisher auch nicht viel. Deshalb geht DOA für mich hier mal klar vor. Ich glaube, aktuell, spiele ich nur Injustice 2 noch lieber. Tekken 7 is auch ok. Aber das motiviert mich nicht über längere Zeit.

Hätte auch mal wieder Lust mich in solch ein Game reinzufuchsen. Glaub mein letzter Teil war DoA 3 oder 4. Gibts immer noch diesen Bruce Lee-Verschnitt? Den hab ich damals über alles geliebt. Damit hab ich jeden zersägt. :D

Hätte auch mal wieder Lust mich in solch ein Game reinzufuchsen. Glaub mein letzter Teil war DoA 3 oder 4. Gibts immer noch diesen Bruce Lee-Verschnitt? Den hab ich damals über alles geliebt. Damit hab ich jeden zersägt. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geil. :D Liebe das Movement. Bin aber auch allgemein Fan von solchen Kampfstilen oder was in die Richtung geht. Law und Lee aus Tekken sind z.B. auch meine Mains.

Dead or Alive 6 auch als Free-To-Play-Version

31.01.19 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass man das Prügelspiel Dead or Alive 6 (PS4, Xbox One) auch als Free-To-Play-Version anbieten wird.

Sie soll irgendwann nach der Vollversion erscheinen, die für den 01.03.19 in Europa geplant ist. Weitere Details liegen nicht vor.
CLICK (Siliconera: "Dead Or Alive 6 Director On Helping Players Improve, And A Free-To-Play Version")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben