Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wäre @Rikkiya in der exakt selben Situation wie ich, würde ich mir auch die PC Version holen. DLC kann ich sowieso nicht transferieren und aufn Online Modus back ich mirn Ei. Kann jetzt nur hoffen, dass es nu nicht irgendeinen offiziellen DLC exklusiv für PC geben wird um die Verkäufe an zu kurbeln oder so, weil ich würde schon gerne alles haben bei dem Spiel...

Ein Fighting Game wäre das letzte was ich mir für den PC holen würde.
Der Online-Modus wird sowieso erst 3 Monate oder später auf Steam dann nachgereicht und die DLCs können auch nicht transferiert werden. Für mich in dieser Generation kommt nur die PS4 für Fightgames in Frage(Smash Bros mal abgesehen)

DLC hatte ich nie für das Spiel, und das der Onlinemodus 3 Monate später nachgereicht wird ist nicht so wichtig. Die paar runden die ich mal Online Spiele sind mir dann auch erst egal, des weiteren ist das Onlinespielen auf dem PC Kostenlos (da lassen sich verblendete Konsoleros gerne über den Tisch ziehen mit diesen Abos)

Die Famitsu hat einen neuen Char geleakt (sollte eigentlich erst am Donnerstag vorgestellt werden):
Honoka, Schulmädchen, rosa Haar, eigener Kampfstil. Mehr ist noch nicht bekannt. :D

HBMfoCV.jpg

Ich geh mal davon aus, dass dafür die Kooperation mit Senran Kagura war. Sieht ganz cool aus, nur schade, dass sie sich nicht aus einem der kreativeren Charaktere aus der Serie bedient haben, aber immerhin. (Ich wäre ja für Katsuragi gewesen, wäre interessant gewesen die in realistischer Grafik zu sehen, aber da bin ich wohl auch etwas voreingenommen und das Outfit wäre selbst für DoA Verhältnisse zu schwer umsetzbar gewesen :D )

Scheinbar auch mehr Verbindung mit Marie Rose.Nur die englische Synchro geht natürlich mal wieder gar nicht, das ist ja ohrenkrebsverursachend... :D

Ihr Moveset ist geklaut von Helena, Jann Lee, Brad, Kokoro etc. Dazu noch die übergroßen Hupen für ein 1,5m Girlie sind völlig unpassend. Lässt mich völlig kalt!
Im Endeffekt hat Team Ninja auf den großen Erfolg von Marie Rose reagiert und ihr ne Schwester gegeben die sich optisch kaum unterscheidet abgesehen von der Haarfarbe und dem Brustumfang.

Hab ich was an den Ohren, oder macht sie bei 0:35 und 0:37 sogar die sounds von Jann Lee?

Also ich kenne das Basismaterial nicht aber die Movesets sind sehr sehr stark zu erkennen, von welchen Kämpfern man die 1:1 übernommen hat.

Ich habe den Trailer gesehen und noch ein Gameplay-Fight von der Famitsu. Ich erkenne massive Laziness in Honoka was ihr Moveset betrifft. Vor allem der Dropkick von Bass ist auch überdeutlich zu sehen. Wenn du darauf abgehst fein.
Mir ist Raidou auch völlig egal, solange ich Christie, Helena, Eliot und Jann Lee zocken kann passt es für mich. Ich finde nur diese Mimic Chars völlig überflüssig, genauso wie Klone wie Phase 4.

Dann empfehle ich so individuelle Movesets, wie das von Rachel, komplett neu und einzigartig, nie vorher da gewesen. Ich weiß ja nicht wonach ihr eure Charaktere wählt, aber bei mir geht das nicht nur nach Effizienz und Moveset, sondern vor allem um die Personality und den Charakter selbst. Ich kann Bayman überhaupt nicht spielen, spiele ihn aber trotzdem sehr gerne, da einfach Design und Personality badass ist bei ihm...

Gibt halt auch nur bedingt viel, was man machen kann an Kampfstilen, sofern man eine gewisse Charakteridee hat, aber das vergisst man ja auch schnell...

Ich weiß ja nicht wonach ihr eure Charaktere wählt
Tut mir leid, aber zu Figuren in BemUs habe ich keinerlei Beziehung/Verbindung. Da wird der Charakter gewählt, der mir am Besten liegt, ganz einfach.
Was soll ich mich mit den klobigen Typen rumplagen, wenn die nur frusten?
Und wenn ich jetzt 'ne neue habe, wo ich bei jedem 2. Move das Gefühl bekomme, einen anderen Kämpfer zu spielen ... dann, nein danke.

Tut mir leid, aber zu Figuren in BemUs habe ich keinerlei Beziehung/Verbindung. Da wird der Charakter gewählt, der mir am Besten liegt, ganz einfach.
Was soll ich mich mit den klobigen Typen rumplagen, wenn die nur frusten?
Und wenn ich jetzt 'ne neue habe, wo ich bei jedem 2. Move das Gefühl bekomme, einen anderen Kämpfer zu spielen ... dann, nein danke.
Tja, schade. In BemUs noch weniger zerstörerisch, da es keinen empirischen besten Kämpfer gibt, ist allerdings genau diese Einstellung, das was einige Rennspiele, Shooter und Rollenspiele online kaputt macht.

"Ich finde keinen eigenen Stil, irgendwas das mir gefällt, ich nehm einfach das stärkste, ich muss ja gewinnen..." und schon hast du 90% der Userbase mit einem Bugatti rumfahren (TDU2), 90% der Userbase die mit der M60 kämpfen (BF:BC2), 90% die mit den selben Skills als Magier spielen (TW2). Kann zwar jeder machen wie er lustig ist, nimmt aber natürlich den Spaß an der Diversität und eigenen Identität und kann sogar zu schlechterem Gameplay führen...

Zurück
Oben