Ja, und hier extra weil du es ja so sehr magst nochmal nen Facepalm für Leute die sowas machenEinen Facepalm dafür, dass andere Leute andere Geschmäcker haben ...
P.S.: Ja, Ayane in Blond im WO Outfit sieht gut aus.
Das Original (Wang Yuanji) ist natürlich um einiges schicker als Ayane-als-Kopie![]()
![]()
Wenn du mitgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass ich geschrieben habe, dass mir die Serie sehr, sehr wichtig ist und ich dadurch nicht ganz neutral da rangehe.
Und sowas wird es bei vielen geben, ich bin mir sicher, dass z.B ein Master-Dan es befremdlich finden würde, wenn es im nächsten Souls ableger einen Supereasy Modus inklusive "Press one Button to win" geben würde, gerade weil das ja so ziemlich sein Franchise ist und es einen der wesentlichen Aspekte, die das Franchise so großartig machen für ihn, in diesem Fall zerstören würde, so wie ich mitbekommen habe weshalb er die Souls Serie so sehr mag.
Es gibt immer Leute, die eher mit einer gefassten Haltung Dinge mögen und andere die etwas intensiver/leidenschaftlicher mögen, man kennt ja immer das Klischee des Star Trek Fans, der alles mögliche an Background Wissen aufzählen kann und kleine Dinge, die dann irgendwo bei nem neuen Film oder so auftauchen, kritisieren kann, weil sie nicht mit Folge XY aus irgendner alten Staffel zusammen passen oder ähnliche Situationen.
Mag ja sein, dass jemandem der keinerlei Bindung zum Franchise hat, es wurscht ist, ob der jetzt grade Brad Wong nen Ninja Outfit gibt oder nicht, aber bei mir ist genau das das eine Franchise wo ich sowas nicht sehen will, die Leute können meinetwegen sogar die Dynasty Warriors Charaktere verunstalten, aber grade DOA, grade da bitte nicht...
Verhindern kann ich das letzten Endes sowieso nicht und es muss sich ja sowieso erstmal rausstellen in wie weit es modbar sein wird aufm PC, aber es wäre hier irgendwie n Wunsch von mir, dass es eben nicht so viele Mods gäbe.
Kann Team Ninja nicht noch schnell für die Nextgen Version die Frostbyte Engine nutzen, die soll doch so schwer modbar sein, wenn ich mich nicht irre(grade wegen Inquisition vor kurzem)?