Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als großer DOA-Fan freue ich mich natürlich, allerdings hoffe ich nur inständig das die ganzen DLCs die ich gekauft habe für DOA5 und DOA5U von der PS3 auf die PS4 übernommen werden. Ansonsten wird Hayashi & Co. ziemlich viele Mittelfinger sehen und das Ding bleibt wie Blei in den Regalen liegen.
Und bitte liefert endlich einen vernünftigen Netcode, dieser Kindergarten in der DOA Community ist kaum noch auszuhalten.

hhmm... damals wollte ich mir eigentlich DOA 5 holen dann wurde Ultimate angekündigt, jetzt steht Ultimate auf meiner einkaufsliste und nun soll Last Round für Next Gen kommen! :roll:

aber wenn es nochmal aufgemotzt wird ...1080p usw. plus neue inhalte dann warte ich eben weiter! :D

Es gibt 2 Remakes, welche ich auf dieser Gen noch akzeptieren würde: Das eine ist Conker und das andere ist DOAEBVB2!

Instant bang ... ähm buy! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The game will be launching on PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4, and Xbox One in Spring of 2015. Distribution avenues for the title will vary based on console generation. On PlayStation 4 and Xbox One, it will be available at retail in physical form and through Xbox Live and PlayStation Network as a digital download at a price of $39.99. On the previous generation consoles, the game will come in digital form only and will be priced at $29.99. All currently available characters, including Nyotengu who will see release beginning September 2, 2014, will return, and they will be even more customizable than before.

The new title will offer up over 300 costumes in the package right out of the gate, with new hairstyles and accessory options selectable as well. Perhaps most importantly, any DLC purchased for Dead or Alive 5 Ultimate will be transferable to Dead or Alive 5 Last Round. This will include cross-generation transfer of DLC, so all of you who have moved on to a shinier box under your TV or monitor will not need to worry about losing any purchased content.

Quelle: http://www.freestepdodge.com/thread...ess-release-reveals-pricing-dlc-details.4822/

:dhoch:

Jetzt noch eine deutliche Verbesserung des Netzcodes und die Möglichkeit Online Crossgenfighting zwischen PS4 & PS3ler bzw. 360er und Onegamer dann wäre ich mehr als zufrieden.

Interessiert zwar keine Sau hier aber ich poste mal den kürzlich geleakten Halloween-DLC für fast alle Charaktere (Momiji & Zack fehlen):

cbymdQ2EXLM.jpg

PrM2K9Qv6LQ.jpg

BcYb8IR27mA.jpg

Kx3RwsLNb3s.jpg

bQTTTsjkkBc.jpg

Lp1pdMjR8hQ.jpg

wK2LU8pgzCE.jpg

ucDeElvW1Y4.jpg

ItfAu0OLOxg.jpg

W_-Dss77gpk.jpg

-uNOGdCSEVM.jpg

cwib43wjiss.jpg

vy-7P6P-82A.jpg

on-4qc7lI6U.jpg

e_iTwiZsgwM.jpg

Ts_dNrMUYtY.jpg

aj3YZzqbBRw.jpg

B6Olo7zMJb4.jpg

oQEwOPSZ34o.jpg

O_Ky1UvO8iU.jpg

va32nxBGlKY.jpg

JkTK1t54t7Q.jpg

5CNy9hkD6Zg.jpg

EgLmBNctK7Q.jpg

p_vsqDat4e0.jpg

bqr8KSrZddo.jpg

9dgFyNBShYk.jpg

QQwG6RQjy-Q.jpg

l_BJLYuW7nQ.jpg

Das ausgerechnet Hayate das bescheuerteste Outfit bekommt mit dem Maulkorb vorne dran. Die Outfit der Mädels sind sicher Geschmackssache, mir gefallen aber die meisten vor allem endlich wieder ein geiles Outfit für meine Christie! :liebe:

@HajinShinobi
Zieh dir mal das Outfit von Ayane rein! :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 Remakes, welche ich auf dieser Gen noch akzeptieren würde: Das eine ist Conker und das andere ist DOAEBVB2!

Instant bang ... ähm buy! :D

DOAEBVB2 ... das Spiel das man Stunden um Stunden spielen konnte ohne auch nur ein Achievement zu bekommen. :O_o:

haha ... naja die Erfolge waren selten dämlich, die gabs ja nur jeweils wenn man die Sammlungen der Mädels vollständig hatte - was ja durch die Teile die man nur geschenkt bekommen konnte fast unmöglich zu erreichen war.

Wobei auch wenn das Spiel einen offensichtlich negativ geprägten Ruf durch, ich nenn es jetzt mal sein Spieldesign, hatte, wenn man mal darüber hinweg gesehen hat, war es tatsächlich so ziemlich das entspannendste Spiel überhaupt, auch wenn die Mininspiele sehr beschränkt waren.
Ich glaub n DOAX 3 wäre das Spiel, was ich mir am ehesten angekündigt wünschen würde, mit neuer Technik aus Last Round und Open World, wo man die Insel einfach frei erkunden kann und abschalten kann.

Bin heute noch stolz ohne Tricks/Glitches damals in DOAX 2 Ayanes und Helenas Kollektion vervollständigt gehabt zu haben (hab glaub ich um die 2000h Spielzeit in dem Spiel :ugly:)

92495979-medium.jpg

PC, PC, PC, PC, PC, PC :waah::waah::waah:

der Vorteil der neuen Konsolen: Viel mehr Gutes kommt auch für den PC! Tekken 7, jetzt wohl auch Dead or Alive etc.

wieder ein Spiel / einen Grund weniger für eine neue Konsole :D

Dauert allerdings bis zu drei Monate bis man am PC online spielen kann. Die Mods können aber da ja helfen die Zeit zu überbrücken. :D

Mmh, entweder die X1 oder die Steam Version... :tip:

Sowas können die meinetwegen machen, gibt ja schon genug Fanart in der Richtung im Internet. Ich hab viel mehr Angst davor, dass irgendwelche Spackos dann meinen Costumeswaps machen zu müssen (Kasumi in Ayanes klassischen Outfits, etc.) oder das dann Haarfarben oder ähnliches verändert werden. Christie mit schwarzen Haaren oder Gen Fu mit knallroten Haaren oder dergleichen will ich eig. nicht haben...

War auch immer gegen die Einführung von Outfit-Editoren wie bei SC in der DOA Reihe, da dass für mich eine der größten Stärken der DOA Reihe ist, die Charaktere haben dadurch wesentlich mehr Alleinstellungsmekrmal und Persönlichkeit als in den anderen 3D Beat'em'Ups, wodurch man eine viel stärkere Bindung zu seinen Lieblingscharakteren aufbauen kann.

Normalerweise denk ich mir bei Spielen immer, soll jeder machen was er will, solange ichs nicht sehe (vor allem weil ich DOA fast ausschließlich offline zocke), aber die Serie ist für mich ziemlich wichtig, da werd ich dann ziemlich eklig und würde am liebsten verhindern, dass solche Designfehlentscheidungen, die da einige Modder vornehmen werden, gar nicht erst existieren. Wenn ich daran denke, dass es welche gab, die Ayane in Blond im Warriors Orochi Outfit gut fanden... :fp:

nFcwjcM.jpg

Einen Facepalm dafür, dass andere Leute andere Geschmäcker haben ... :vogel:

P.S.: Ja, Ayane in Blond im WO Outfit sieht gut aus.
YfQyJfc.jpg
Das Original (Wang Yuanji) ist natürlich um einiges schicker als Ayane-als-Kopie :D

Zurück
Oben