Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Frag halt weil du von "einer der weltbesten" redest und der Gegner sich nicht wehrt :P

Schau dir einfach mal mein Channel an und der Mila Spieler war ein Lappen interessant ist eher der Fight gegen den S+ Kasumi Spieler ^^
Und klar klingt das etwas arrogant aber Begriffe wie "Pokerking87" oder "Queen Jakheiho" sind ziemlich bekannt in der DOA Gemeinschaft!

Ist ja völlig wertfrei gemeint, hast ja schöne Videos. Auch wenn du die Todsünde schlechthin gemacht hast, nämlich ein Video mit dem Theme Track von "Requiem for a dream" unterlegt :D

Okay, danke. hab jetzt die 360-Version bestellt. Bei Amazon UK gibt's die Collectors Edition gerade günstig, das müsste ja dann die in der Tin-Box sein, oder?

hm, keine KK zur Hand (bzw. nicht aufgeladen) ~22€ die UK Col Edi bei Ama.de vom selben Anbieter

Der Versand erfolgt aus Jersey, Kanalinseln und der Schweiz.
22€ müsste noch unter Zoll sein, oder?

Macht relativ wenig Sinn die Erstversion zu holen, das zockt keiner mehr Online und die Ultimate Version ist wesentlich ausgereifter vom Kampfsystem mehr Stages, mehr Spielmodi, ein sehr umfangreiches Tutorial mit Combo-Challange und mittlerweile 7 Charaktere mehr mit Nyotengu bald 8.
Wer Online spielen will ganz klar die Ultimate Version für die PS3, mehrere Spieler von der 360 sind gewechselt weil da tote Hose herrscht auf Xbox Live.
Generell hat sich der Netzcode auch gebessert von der Vanilla zu Ultimate Version auch wenn er leider weit hinter TTT2 bleibt.

als ob ich DoA je online gespielt hätte
aber nach ein paar Reviews werde ich es mir dennoch nicht holen (und wenn, dann nur als Regal-CE für den Preis) - DoA4 war für mich schon zu krass auf Konter ausgelegt und jetzt ist's noch 'n Tacken schneller mit kleineren Konterfenstern, ne, nix für mich

DoA2 bleibt mein Lieblingsteil

DOA5s Kontersystem ist lang nicht so übertrieben wie im vierten Teil, wie gesagt die Chancen zum Konter ist geringer und der Damage wurde reduziert.
Muss jeder für sich entscheiden ich finde DOA5U ist eindeutig der beste Teil der DOA-Reihe hab auch 2-4 gespielt.

Also ich will garantiert nicht online spielen, ich hab DoA 3 und 4 gespielt (auch nur SP) und jetzt will ich einfach nur mal 5 ausprobieren und da ist mir die Ultimate etwas zu teuer für, trotz der ganzen DLCs. Wenn's mich kickt kann ich ja immer noch die CE verkloppen und zur Ultimate greifen.

Gab's nicht sogar mal 'ne Online-Variante auf der Xbox 1 mit ganz furchtbarem Netcode? Ich glaube das ist die einzige Variante, welche ich mal online gezockt habe, aber ich bin echt ein Lutscher bei solchen Spielen, wobei DoA ja recht zugänglich ist, da komme selbst ich im SP klar. Bei 'nem MK oder SF geht's bei mir nicht mal an den ersten Runden vorbei...

Man ey, ich raff es einfach nicht mit den Kontern. Spiele gerade die Story und als Bonus-Aufgabe soll ich mittlere Schläge blocken und als Wurf umleiten. Das ist echt immer Glückssache bei mir, ich weiß gar nicht wann ich was drücken soll, ist ja auch nicht so, als wenn der Gegner jetzt Trainingsmässig mal Rücksicht auf mich nimmt und nur mittlere Schläge macht. :O_o:

Zurück
Oben