Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt es im September?

Offenbar wird Dead or Alive 5 im September veröffentlicht werden. Dies jedenfalls berichtet Andriasang. Auch die japanische GameWatch-Seite bestätigt diesen Termin. In der neuesten Pressemitteilung zum Spiel war nur von einem groben Zeitraum "2012" die Rede und bislang hat Tecmo Koei noch keinen konkreten Termin für den Westen bekannt gegeben. Ein Release im September würde allerdings Sinn machen, da man hier dem Weihnachtsstrudel ebenso entgeht wie dem Sommerloch.

http://www.gamestrend.de/articles/v/f22aa68f-aeec-4fb8-a96f-4d1eaee8046f/Dead-or-Alive-5---Kommt-es-im-September

Hoffentlich! Dann wünsche ich es mir zum Geburtstag. :D

Die Videos sehen brachial gut aus. DoA war schon immer eins meiner Lieblings-Beat'em Ups. In Sachen zerstörbare Stages macht den Jungs von Tecmo niemand etwas vor. :huldig:

Nach sechs Jahren endlich ein neues DOA :huldig:

Dead or Alive 5 May Have More Virtua Fighter Characters

The big news in crossover fighting earlier this week was that Virtua Fighter 5's Akira would be appearing as a playable character in Dead or Alive 5. He may not be alone.

In Famitsu this week, Team Ninja master Yousuke Hayashi reveals that it was he who asked Sega to let Team Ninja include Akira in the game. "Ask" may not be the right word -- something closer to attacking Sega in order to get approval would be more accurate.

Hayashi says that, because they're going to all the trouble of holding this collaboration, Akira probably won't be the only character. It's unclear if he means we'll get more Virtua Fighter characters, or if he's referring to other franchises.

Wondering how Akira will play in the Dead or Alive universe? Hayashi says that the character's commands are basically unchanged from VF.

You may also like...
http://andriasang.com/con075/doa5_vf_characters/

Als wenn sich ein Genre in den letzten 5 Jahren KEIN Stück weiterentwickelt hat, dann ist es Beat'em up Genre! Vor allem im grafischen Bereich. Findet Ihr nicht?

n385055 schrieb:
Als wenn sich ein Genre in den letzten 5 Jahren KEIN Stück weiterentwickelt hat, dann ist es Beat'em up Genre! Vor allem im grafischen Bereich. Findet Ihr nicht?

Sehe ich auch so DOA sah schon auf der ersten Xbox grandios aus, auf der 360 ist es dann halt in HD und hat ein paar Effekte mehr, aber im Grunde hat sich da nicht viel getan.

Das BEU-Genre hat sich sehr gut entwickelt. Natürlich kann man aus der Ausgangssituation (2 Kämpfer, eine Arena, In your face !!) nicht mehr viel rausholen. Aber die Veränderungen sind hier in den Spielmechaniken zu suchen und auch zu finden.

Mortal Kombat hat es als erstes BEU sogar geschafft, eine in sich schlüssige und fließend präsentierte Story zu bieten - auch eine sehr gute Weiterentwicklung.

Grafisch hat sich da auch eine ganze Menge getan. Man vergleiche z.B. mal Tekken 5 mit dem 6. Teil oder gar TTT2. Innerhalb einer Konsolengeneration tut sich da aber nicht mehr allzuviel, was daran liegt, dass immer die gleiche Engine verwendet wird. Bei DoA ist der grafische "Stillstand" größtenteils dem Stil zu verdanken. Aber hier hat sich ja gerade bei den Gesichtern in Teil 5 einiges getan.

Bin das nur ich, oder sieht Hitomi ein bisschen aus, wie 'ne magere Version von Spence (ich meine das Gesicht) ?

bitrny80sw8848gogo8oc-1.jpg

Öhm...wat dat denn? :skep:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/environmental-hazards-dead-or/728295[/vid]

Halten die das für eine gute Gameplay-Entscheidung? :?
Im SP kann ich mir das ja relativ gut vorstellen. Aber im MP?

Warum nicht? Wenn man eh in diesen Move gefangen ist. Könnte halt für Abwechslung sorgen.
Das man jetzt bei einen Sturz in einer anderen Ebene noch die Möglichkeit hat sich durch einen QTE den Schaden zu verringern finde ich auch gut :)

5 Posts weiter oben wird bemängelt, dass es keine Weiterentwicklung im Beat em Up - Sektor gibt. Jetzt wird was neues gezeigt und schon wird die Neuerung in Frage gestellt. Als Entwickler kann man es eigentlich nur falsch machen. :D;)

Bin mal gespannt wie schnell das nervig wird. Scheint auch noch extrem stark zu sein.
Nach Soul Calibur 5 kann mich eh nichts mehr so schnell erschüttern

Zurück
Oben