Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Char im Anmarsch.

l_56cecc0c4a226.jpg

l_56cecc0c4d8d9.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spielt das im KT noch einer? Hätte ja auch Bock zu, weiß aber gar nicht, ob Online noch was los ist. Auch allgemein. Vielleicht spielen das nur noch 20 Leute, und das sind die absoluten Überspieler.

Ich spiel es natürlich von Zeit zu Zeit mal, aber nicht online, da es keinen richtigen Koop gibt und Gegeneinander für mich schnarchlangweilig ist... ^^

Jo, versteh ich. Ich würde schon gerne jemandem aufm Fresse kloppen. Hab aber auch kaum Beat em Up Erfahrung. Tekken 3, Tekken 6, DoA 3 (geiles Spiel), und vielleicht mal Soul Calibur. Am ehesten habe ich da noch Injustice gezockt, aber auch nicht sooo übermäßig lange. Naja, 25€ kannste nichts falsch machen. Kann ich mich mal warmspielen, bis Teil 6 kommt. Sollte ja nicht mehr so lange dauern.

Jo, versteh ich. Ich würde schon gerne jemandem aufm Fresse kloppen. Hab aber auch kaum Beat em Up Erfahrung. Tekken 3, Tekken 6, DoA 3 (geiles Spiel), und vielleicht mal Soul Calibur. Am ehesten habe ich da noch Injustice gezockt, aber auch nicht sooo übermäßig lange. Naja, 25€ kannste nichts falsch machen. Kann ich mich mal warmspielen, bis Teil 6 kommt. Sollte ja nicht mehr so lange dauern.
Späte Antwort. Aber online bekommst du von Japanern auf die Fresse. Nix mit auf die Fresse kloppen. :D

Warum ziehst du dir nicht die F2P-Version?

Mai Shiranui aus King of Fighters trifft demnächst auf die DoA Mädels. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben