Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanmake schrieb:
Heute wollte ich im Media Markt das Spiel kaufen - alles weg! Wann die nächste Lieferung kommt, wissen sie nicht. Mir wurde auch geraten sowieso ein bisschen zu warten, weil es einen Speicherbug gibt(hörte ich zum ersten Mal). Dann ging ich zu unseren Libro. Auch dort war die 360 Version (Ps3 war zur genüge da) ausverkauft und mir wurde gesagt, dass es sich wie warme Semmeln verkauft. Irgendwie bin ich ein bisschen angepisst.

Bestell bei gameware.at, die habens lagernd und versenden gratis! Noch dazu sind die Bezahlungsmethoden auch gut.

Bei den Xbox Systemeinstellungen auf Speicher gehen dann auf Festplatte.
Da kann man dann "Y" bzw. "gelb" drücken für Geräteoptionen. Da sollte das irgendwo stehen.
Bei spielen wie New Vegas oder damals Oblivion hat sowas manchmal geholfen.

Der hat schon wieder nicht gespeichert,trotz des erzwingens einer speicherung,die letzten drei Quest die ich gestern gemacht habe,darf ich nun nochmal machen.
So langsam hab ich die schnautze richtig voll von dem Müll!!!! :motz::wand:

Holst du dir solche Onlinespieler ins Spiel? Ich hab das ein mal gemacht und plötzlich ploppten allemöglichen von mir schon abgeschlossenen Missionen wieder auf. Hab dann neu geladen und hüte mich einen Spieler ins Spiel zu holen.

haha nach jahren hab ich einen schläger auf billigste art getötet. dicken vorschlaghammer, draufgehauen, er fällt um und ich stomp den schädel weg. und das wo das spiel gleich zu ende sein wird

So ein Schläger ist bei mir mal ausgerutscht und einfach so hingefallen, da hat die Engine ihm wohl ein Schnippchen geschlagen bei einem Türrahmen. Ich hin und Kopf zertreten. :D

So mit das befriedigendste waren bisher Schläger, die volle Möhre von nem Elektroschläger eine verpasst bekommen haben und 20 Meter mit voller Geschwindigkeit irgendwo gegengeflogen sind :D

ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber ich bin froh wenn ein schläger oder ne wasserleiche nach dem kritischem elektro angriff nur noch die hälfte der energie da ist. bei dir klingt das als ob die bei dir sofort sterben

Die sind beide mehr oder weniger harmlos, solange man genug Platz hat, besonders Thugs, immerhin haben die ne Reichweite von nem halben Meter oder so :D Floaters sind nerviger, kommen aber nicht damit klar, wenn man ihnen in den Rücken fällt, die drehen sich nicht so schnell...und so viel Schaden machen sie auch nicht.

Zurück
Oben