Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viva la RevolutioN schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Pitahaya schrieb:
Das Problem mit den Ost-Keys wurde von Steam seid gestern behoben. Jetzt müssten alle Keys aktivierbar sein :vogel:

meinst du den dlc code?

Nein lies doch genau, Steam steht doch da :fp:

Die Ost-Version, die fälschlicherweise als UK verkauft wurde, lies sich bis gestern nicht aktivieren. Der fehler lag allerdings bei Steam oder Techland. Selbst Amazon.co.uk hat wohl die ein oder andere Ost-Version verschickt ... Wenigstens bemühen sich die Jungs bei gameware.at gerade darum, dass die Leute, die die falsche UK-Version bekommen haben die DLC's auch bekommen ...

megachri schrieb:
Delastevo schrieb:
Ach geil, das heißt ich kann dann direkt bei dir joinen ohne mein Game zu starten ?

das game startet dann von alleine... so wars bei mir. aber lass uns das einfach testen heut abend ;)

@dan: ich hab samstag abend das letzte mal gezockt... heute gehts weiter... hab viel um die ohren im laden... da bin ich abends echt fix und.... :traurig:

Dann sag bescheid wenn du online bist, habe leider noch kein headset, ich hoffe das es funktioniert :/

... kein headset ist natürlich blöd... da kann man im coop nicht wirklich was reißen... aber vielleicht klappts ja dass du einsteigst... ich werd so ab 20:30 ca. online sein... vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere von samstag abend ein :deal::grins:

Ich glaube ich spiele dieses Spiel falsch. Ich habe Xian mei als Charakter gewählt, weil ich gerne Klingen-Action wollte. Doch irgendwie sind die Waffen total schnell im Eimer, so dass ich angefangen habe fast ausschließlich die Messer in die Zombies zu werfen, da die Waffen hierbei keinen Schaden nehmen. Somit habe ich mittlerweile eine beachtliche Menge guter Klingen mit sämtlichen Upgrades versehen.

Problem dabei:
Bei 8 Waffen bleiben mir nur 4 Inventarplätze wovon 3 mehr oder weniger dauerhaft belegt sind mit Molotov Cocktails Deo Bomben und Medikit. Außerdem nervt es mich nach jeder Abschlachterei meine Sieben Sachen bzw. 8 Messer wieder zusammenzusuchen und ggf. noch auszusortieren was meine High-End Messer und was ranziger Schrott ist.
Weiteres Problem: Viele Zombies
Meine Messer sind begrenzt, irgendwann habe ich keine mehr. Aus Spaß an der Freude habe ich mal meine Messer ohne sie zu werfen an den Zombies ausprobiert. Die Reparaturkosten danach haben mir fast die Haare vom Kopf gefressen. Wenn ich dauerhaft so vorgehe werde ich niemals Geld haben mit teure Waffen und Upgrades zu kaufen.

Wie geht ihr bei dem Spiel vor? Draufholzen was das Zeug hält und defekte Waffen einfach entsorgen und irgendwas krallen was gerade greifbar ist?

also am anfang war das schon so in etwa was du erlebst. aber man kann ja die haltbarkeit und die reparaturkosten skilln. ich spiel eher so nieder treten und dann 1-2 mal drauf ein schlagen. du musst auch dein inventar auflevel. so ist das halt in einer zombie apokalypse da wird einem nichts geschenkt

Es gibt doch Skills, die den Abnutzungseffekt verringern. Einmal für normale Waffen und einmal für gebastelte Waffen, die habe ich als aller erstes hochgeskillt.
Und reparieren muss ich meist 2 oder 3 Waffen ... nach ein paar Missionen.

Feddich. Akt 4 ist...mies im Vergleich zu den anderen dreien...ein bisschen wie bei der klassischen Resi-Serie...1 ist super, 2 noch besser, 3 irgendwie immernoch gut aber 4 ist beschissen :D

@Oxblood: Kannst du das mal versuchen ohne Spoiler zu erklären, was am 4. Akt nicht so toll ist? ;)

Bin gerade mit meinem Bruder in der Stadt angekommen und bisher hatten wir noch keine Probleme mit Bugs. Bin Level 22 und habe bisher 17 Stunden gespielt.

Wiesel schrieb:
Ich glaube ich spiele dieses Spiel falsch. Ich habe Xian mei als Charakter gewählt, weil ich gerne Klingen-Action wollte. Doch irgendwie sind die Waffen total schnell im Eimer, so dass ich angefangen habe fast ausschließlich die Messer in die Zombies zu werfen, da die Waffen hierbei keinen Schaden nehmen. Somit habe ich mittlerweile eine beachtliche Menge guter Klingen mit sämtlichen Upgrades versehen.

Problem dabei:
Bei 8 Waffen bleiben mir nur 4 Inventarplätze wovon 3 mehr oder weniger dauerhaft belegt sind mit Molotov Cocktails Deo Bomben und Medikit. Außerdem nervt es mich nach jeder Abschlachterei meine Sieben Sachen bzw. 8 Messer wieder zusammenzusuchen und ggf. noch auszusortieren was meine High-End Messer und was ranziger Schrott ist.
Weiteres Problem: Viele Zombies
Meine Messer sind begrenzt, irgendwann habe ich keine mehr. Aus Spaß an der Freude habe ich mal meine Messer ohne sie zu werfen an den Zombies ausprobiert. Die Reparaturkosten danach haben mir fast die Haare vom Kopf gefressen. Wenn ich dauerhaft so vorgehe werde ich niemals Geld haben mit teure Waffen und Upgrades zu kaufen.

Wie geht ihr bei dem Spiel vor? Draufholzen was das Zeug hält und defekte Waffen einfach entsorgen und irgendwas krallen was gerade greifbar ist?

Eine völlig kaputte Waffe kostet immer mehr in der Reparatur als wenn du sie regelmäßig an den herumstehenden Werkbanken instand hältst. Auch solltest du auf die Haltbarkeit der Waffen achten, es gibt Waffen die zwar ordentlich rein hauen aber sehr schnell kaputt gehen und dann bezahlst du dich dumm und dämlich weil sie ständig im Eimer sind.

Ich würde nicht zu viele Waffen mitnehmen, es reicht völlig aus wenn du sagen wir mal, eine Waffe zum Werfen, eine zum Kämpfen und vielleicht noch eine als Ersatz herumschleppst. Jeder Schlag bzw. Treffer mit einer Waffe zerrt an der Haltbarkeit, versuche also weniger, aber dafür gezielte Treffer zu landen. Die Sprung-Attacke ist zum Beispiel (wenn voll aufgepowert) in den meisten Fällen ein One-Hit-Kill. Außerdem ist es vor allem bei Xian ratsam die Gegner oft von hinten zu erwischen, dafür gibt es im Talenbtbaum auch eigene Skills die das unterstützen.

Mit Schneid- und Stichwaffen ist es generell am Besten auf einzelne Körperpunkte der Gegner zu zielen, da die Waffen im Allgemeinen weniger Wucht als ein Knüppel und dergleichen haben und die Zombies nur verwunden, aber selten stoppen oder zurückwerfen. Daher konzentriert man sich eher auf Gliedmaße, Arme, Beine und den Kopf...

Und modifiziere deine Waffen mit Schock oder Gift, ein elektrisierter Gegner ist nicht nur für kurze Zeit außer Gefecht gesetzt, sondern brutzelt die umstehenden Gegner im besten Fall noch gleich mit an...

Zurück
Oben