Ich glaube ich spiele dieses Spiel falsch. Ich habe Xian mei als Charakter gewählt, weil ich gerne Klingen-Action wollte. Doch irgendwie sind die Waffen total schnell im Eimer, so dass ich angefangen habe fast ausschließlich die Messer in die Zombies zu werfen, da die Waffen hierbei keinen Schaden nehmen. Somit habe ich mittlerweile eine beachtliche Menge guter Klingen mit sämtlichen Upgrades versehen.
Problem dabei:
Bei 8 Waffen bleiben mir nur 4 Inventarplätze wovon 3 mehr oder weniger dauerhaft belegt sind mit Molotov Cocktails Deo Bomben und Medikit. Außerdem nervt es mich nach jeder Abschlachterei meine Sieben Sachen bzw. 8 Messer wieder zusammenzusuchen und ggf. noch auszusortieren was meine High-End Messer und was ranziger Schrott ist.
Weiteres Problem: Viele Zombies
Meine Messer sind begrenzt, irgendwann habe ich keine mehr. Aus Spaß an der Freude habe ich mal meine Messer ohne sie zu werfen an den Zombies ausprobiert. Die Reparaturkosten danach haben mir fast die Haare vom Kopf gefressen. Wenn ich dauerhaft so vorgehe werde ich niemals Geld haben mit teure Waffen und Upgrades zu kaufen.
Wie geht ihr bei dem Spiel vor? Draufholzen was das Zeug hält und defekte Waffen einfach entsorgen und irgendwas krallen was gerade greifbar ist?