Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Tipps, werde die den Sprungschlag wohl als nächstes skillen, auch wenn mir das nicht behagt. Muss dabei immer an die hüpfenden Counterstrike-Hardcore-Deppen denken, die sich nur springend durch das Spiel bewegen. :skep:

So gerade mal einen ätzenden Bug gehabt nachdem ich zwei Molotov Cocktails hintereinander eingesetzt habe um einem dicken Brummer und einer Meute Zombies Herr zu werden. Danach waren nicht nur die Leichen samt Loot verschwunden sondern auch meine besten modifizierten und voll aufgerüsteten Klingen die ich in die Zombies gefeuert habe. So ein Kack! :motz: Außerdem nervt es wenn man nach jeder verkaufter Waffe ganz nach unten in die Liste gesetzt wird.

Oxblood schrieb:
Akt 4 ist gesondert von den anderen, sobald der beginnt, kannst du nicht mehr zurück und ich find die Umgebung beschissen weil total abwechslungsarm.

Wirkt ein wenig, wie schnell zusammengebaut, weil der Releasetermin naht. Insgesamt aber nicht soo schlecht, imho. Daß man nicht zurück kann ist aber blöd, weil ich nicht alle Resourcen hatte, um noch ein paar Verbesserungen vorzunehmen, die ich gefunden hatte. Kaufbar waren sie auch nicht :I

Btw. hat schon jemand ein New Game+ gestartet? Geht nur mit dem gleichen Char, oder?

Springen und Attacke, was sonst?

Dass Klingenwaffen schneller kaputt gehen, ist mir auch schon aufgefallen, aber auch ich mit Sam hatte immer so um die 8 Waffen dabei, weil sie andauernd fast im Sack waren, mit 3 oder so wäre ich nie hingekommen.

Das Medkit braucht übrigens keinen Schnellinventarplatz, das kann man sich einfach mit Tap auf B reintröten.

Was die Knete angeht...so ab Akt 3 war ich permanent in Geldnot weil die Reparatur so elendig teuer ist. Hier und da mal ne neue Waffe geupgradet, schon sind 10.000 wieder weg. Der günstigste Weg ist aber tatsächlich, die Waffen bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu reparieren.

Spiel ich jetzt NG+...? Die Quests geben schonmal nicht mehr XP...400...das sind 2 Zombies...pfff.

Ja, geht nur mit demselben Char. Das Spiel warnt einen sogar, daß der Spielfortschitt zurückgesetzt wird...was nicht ganz stimmt. Alle Collectibles sind entsprechend eingesammelt und die Map ist auch aufgedeckt wie sie zuletzt war. Wichtig: Es wird NUR das Inventar übernommen, was Items angeht, das Lager kann man vergessen soweit ich es sehen kann und gelesen habe, das wird nicht übernommen. Ich skill jetzt erstmal Inventarslots, 12 sind sowas von zuwenig...

Wiesel schrieb:
Danke für die Tipps, werde die den Sprungschlag wohl als nächstes skillen, auch wenn mir das nicht behagt. Muss dabei immer an die hüpfenden Counterstrike-Hardcore-Deppen denken, die sich nur springend durch das Spiel bewegen. :skep:

Der Sprung-Schlag ist schon sehr mächtig, hat aber genau so gut seine Trägheit und ist dadurch auch nicht ständig einsetzbar bzw. ratsam. Er eignet sich eigentlich am besten bei herannahenden Gegnern, weil man dann durch die eigene und die Geschwindigkeit des Gegners noch mehr Kraft aufbaut. Du kann auch auf entfernte Gegner zu rennen und ihnen mit der Attacke in den Rücken springen, wichtig ist nur das du im richtigen Moment zustichst, also wenn du im Grunde kurz vor'm Gegner wieder runterkommst.

Oxblood schrieb:
Ich skill jetzt erstmal Inventarslots, 12 sind sowas von zuwenig...

Bei Purna besonders effektiv, da bei gesammelten Waffen die geladene Muni nicht zu der tragbaren Muni gerechnet wird. So kann man pro Gewehr immer 30 Schuß zusätzlich mitnehmen, auch wenn die Waffe selbst nichts taugt. Wenn man sie wegwirft, werden die Patronen behalten.

Wenn ihr Probleme mit der Haltbarkeit habt und Sam B spielt, skillt Tackling auf 3, dann könnt ihr den Gegner mit einem Tritt ins Gesicht one-hit töten, ohne die Waffe zu gebrauchen.
Aber was ist der Unterschied zwischen Schaden und Wucht bei den Waffen, also was zählt wie?
Und gibt es keine Möglichkeit manuell zu speichern? Und nach dem Beenden und neu Starten, seit ihr da auch immer bei Sinamoi? Das nervt total!

Manuell speichern kann man erzwingen, indem man im Menü die Steuerung von analog auf Digital und zurück stellt. Das Spiel speichert dann, manuelles Speichern geht nicht.

Die Wucht wird afaik beim Wurf und bei am Boden liegenden Gegnern berücksichtigt, ggf. auch bei der Angriffsgeschwindigkeit, sicher bin ich aber nicht.

Heute wollte ich im Media Markt das Spiel kaufen - alles weg! Wann die nächste Lieferung kommt, wissen sie nicht. Mir wurde auch geraten sowieso ein bisschen zu warten, weil es einen Speicherbug gibt(hörte ich zum ersten Mal). Dann ging ich zu unseren Libro. Auch dort war die 360 Version (Ps3 war zur genüge da) ausverkauft und mir wurde gesagt, dass es sich wie warme Semmeln verkauft. Irgendwie bin ich ein bisschen angepisst.

Fanmake schrieb:
Heute wollte ich im Media Markt das Spiel kaufen - alles weg! Wann die nächste Lieferung kommt, wissen sie nicht. Mir wurde auch geraten sowieso ein bisschen zu warten, weil es einen Speicherbug gibt(hörte ich zum ersten Mal). Dann ging ich zu unseren Libro. Auch dort war die 360 Version (Ps3 war zur genüge da) ausverkauft und mir wurde gesagt, dass es sich wie warme Semmeln verkauft. Irgendwie bin ich ein bisschen angepisst.

Mein Händler meinte gestern zu mir, Dead Island wäre in 2-3 Wochen wieder lieferbar.

Zurück
Oben