Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin da ganz bei Zuzzi :)

Find die Schläger auch realtiv unangenehm.
Wenn ich durch die Gegend wusel und ich hör da so ein Tyrannosaurus-Schrei von dem, dann hab ich da schon Schweiß auf der Stirn.
Denn wenn der mal klatscht...dann klatscht er!
Und Arme brechen mit der Baseballkeule hilft da auch nicht soviel, der schwingt die ja dann trotzdem wie ein Lasso :)

Ja, aber wieso sollte man den fürchten? Der ist mehr sowas wie ein Test, ob man auch aufgepasst hat, immerhin geht von nem Thug ausserhalb von Gebäuden keinerlei Gefahr aus, ist nicht so, daß der einen angreift oder verfolgt. Der steht da bloss dumm rum und guckt in die Luft.

Der hat aber auch schon recht gutes Timing einen mit seinen Pranken zu erwischen. Da hat man nur ein relativ kurzes Zeitfenster den zu treffen ohne das er einen klatscht. Bei den Kopfnüssen noch schlimmer.

Ich lauf aber nicht gerne an Zombies vorbei.
Also wenn mir so ein Knabe über den Weg läuft dann heisst es "er oder ich".
Weglaufen oder übersehen gibts da nicht.
Joa gut, er ist nicht der schnellste, aber ab und an trifft der halt schonmal...und dann Zolla, die Zombiefee!

Find die auch ätzhend schwer zu schlagen. Mit ner guten Waffe jetzt sind die Arme sicherlich schneller ab als vorher aber imo trotzdem der noch unangenehmste von allen. Kein anderer hat mich öfters getötet als die mit ihren Pranken.

Die Infizierten find ich hingegen nicht so schlimm.
Die kommen ja schön mit Lichtgeschwindigkeit an, da braucht man nur mal den Fuß ausstrecken und schon liegen die 10m weiter vorne aufm Boden :ugly:
Bis die dann erstmal aufgestanden sind sind sie auch schon in Zombhalla.

Reaver schrieb:
Ja, das klappt bei einen. Bei 4 siehts schon anders aus :gerri:

genau das ist mein Problem mit denen ... Gut, muss mir noch angewöhnen denen auf dem Anweg meine Waffen zukommen zu lassen damit sie vielleicht straucheln, mal testen. Aber bei dem Gekreische ists normalerweise vorbei mit klar denken :D

so nach 50 std 19 min, level 44 und 144 quests habe ich fertig und freu mich schon auf den nächsten durchgang. der 4. akt war jetzt wircklich nicht das gelbe vom ei und war recht schnell fertig. insgesamt ein richtig tolles spiel, auch wenn leider leute wie z. b. dela großes pech damit haben.

hoffe auch das diese ryder-kampange mehr zur story beiträgt.

habs jetzt auch für pc. Zahlreiche Bugs nerven aber bzw. ich hab noch nicht alle coop Einstellungen kapiert

Wenn Spieler A ein Quest annimmt wird es auch bei Spieler B eingetragen?

haben grad das 1. wirkliche Quest beendet und sofort ist die lobby zusammengebrochen:wand:

Zurück
Oben