Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Ich bin nach 30 Stunden gerade mal im Dschungel angekommen...![]()
Vurgrim schrieb:Moin,
es gibt nen kleinen Trick seine Waffen zu vervielfachen ohne ne müde Mark auszugeben.
LT Taste drücken,den Boden anpeilen und dann RT Taste und Y gedrückt halten.
Dadurch wirft man die Waffe zu Boden und legt sie gleichzeitig ab. Die Waffe liegt dann doppelt vor euch. Macht das Spiel um einiges einfacher.

An die die schon durch sind: Wie ist das Ende? Erklärt es die Story ein wenig? Kann man es erklären ohne was zu verraten Viva la RevolutioN schrieb:Wie ist das Ende? Erklärt es die Story ein wenig? Kann man es erklären ohne was zu verratenLässt es Platz für eine Fortsetzung?
Oxblood schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Wie ist das Ende? Erklärt es die Story ein wenig? Kann man es erklären ohne was zu verratenLässt es Platz für eine Fortsetzung?
Ziemlich mau/ja/nicht so ganz/ja
Wobei, was die Erklärung der Ursache angeht, die Erklärung ist genau ein Wort lang und findet sich bereits im ersten Akt in den Fact-Schnipseln![]()

Seo schrieb:Jetzt bin ich durch die Kanalisation ins Rathaus gekommen, und dort laberten die was von einer Polizeistation. Nur war ich da noch nicht. Komm ich da noch automatisch hin, oder gehört die zu nem Sidequest und ich muss die suchen?
Seo schrieb:Seo schrieb:Jetzt bin ich durch die Kanalisation ins Rathaus gekommen, und dort laberten die was von einer Polizeistation. Nur war ich da noch nicht. Komm ich da noch automatisch hin, oder gehört die zu nem Sidequest und ich muss die suchen?
?
Dead Island Sales Record
Publisher Deep Silver working quickly to fill restocking orders
Deep Silver announced that it has shipped more than 1 million retail copies of Dead Island in North America in the first few days of availability. In addition, the game has held the #1 chart position in many global markets including the UK and France as well as on Steam, and will have sold 2 million units globally to retailers by the end of this week. Powered by Chrome Engine 5, Dead Island is a gruesome zombie slasher developed by Techland for PC, Xbox 360 and PS3. The game combines first-person action with a heavy focus on melee combat, character development and customisation of a vast array of weapons. All of these gameplay features are presented in a dark story inspired by classic zombie movies with a gritty and engrossing campaign that can be played with up to four players in co-op mode.
http://www.gamershell.com/news_124776.html

Seo schrieb:Ich bin jetzt seit ner Weile auch in der Stadt, und so schlimm finde ich es dort gar nicht?
Klar, am Anfang bin ich x-mal gestorben, aber auch nur, weil ich den Fehler gemacht hatte, immer stehen zu bleiben und mich durch die Zombies metzeln zu wollen. Aber das funktioniert nicht, man muss in Bewegung bleiben.
Jetzt bin ich durch die Kanalisation ins Rathaus gekommen, und dort laberten die was von einer Polizeistation. Nur war ich da noch nicht. Komm ich da noch automatisch hin, oder gehört die zu nem Sidequest und ich muss die suchen?
Die Schweine, jetzt bin ich aber im Dschungel und das gefällt mir total gut, hab aber noch keine Mission gespielt.pil schrieb:Naja, es gibt ein paar Gegenden da ist es fieser, irgendwann geht man über die Dächer, wie gesagt, flüchten geht oft und zur Not auf die Autos rauf wobei die Infizierten einem folgen, die können auch Leitern klettern hab ich bemerkt.Die Schweine, jetzt bin ich aber im Dschungel und das gefällt mir total gut, hab aber noch keine Mission gespielt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen