Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst voll gehypt und noch immer nicht angefangen. Immer wenn ich loslegen will hab ich auf einmal keinen Bock auf zocken

Eben das erstemal gespielt :D
Am Anfang stand irgendwas, dass ein Mitspieler in meiner Nähe ist. Naja. irgendwann hab ich wohl die J Taste gedrückt, als ich was anderes gesucht habe und war in einem Team von 3 Leuten. Hab da die ersten Aufträge garnicht so mitbekommen. Die sind dann als schon dahingerannt und haben abgegeben. Hab das dann wieder beendet und bin allein losgezogen. Yoah. Also ist ganz lustig. Es nervt zwar, dass man zu einem Ort kommt, dort alles platt macht, was erledigt, wieder zurück will und alle Gegner sind wieder lebendig. War ja bei FarCry2 genauso. Und dieser Steam Dreck am Anfang ging mir auf die nerven. :tip:

The patch glitches your gamertag so you can never get the achievement for "There and Back Again". The locations found are tied in with your gamer tag so starting a new character won't unlock the achievement.

We're gonna have to wait for another patch or something. Now mine says 72 / 72 locations found (which is correct, because I never missed an area) but yeah...now the achievement won't unlock.

verdammt ich hätte eine location nicht aufsuchen solln

der patch repariert NICHT die beschädigten saves

Also wenn ich gleich das Game an schmeiße kommt der mir mit 'nem Patch an oder was? Kann ich das Update auch einfach verweigern und ohne weiterspielen? Weil bis jetzt hatte ich keinen einzigen Bug im Game...

ja aber du kannst dich dann solange nicht bei live anmelden wenn du spielen willst. aber bis jetzt hat keiner probleme gehabt mit dem patch wegen inventar gelöscht oder solchen dingen die bei der ps3 passiert sind.

ach wie krass, dann ist das also ein bekannte rbug bei Dead Island... wie mies, kann man wenigstens Kapitel auswählen? Aber ich glaube das bringt auch nix mehr, denke meiner ist futsch... :/
PS: ach du bist ProFlameror Z ^^ dann add mich mal, wusst enet wer das war

ja der ein erfolg ist noch glitchy, den bekommst du auch net ohne patch. die ganze zeit steht im spiel man hat 71/72 orten gefunden obwohl man alle gefunden hat. jetzt, durch den patch steht da jetzt 72/72 aber kein erfolg. es gibt zwar noch ein paar leute die haben das spiel noch nicht fertig und können deshalb nicht sagen ob sie den erfolg noch bekommen da sie noch die 72 erreichen müssen.

http://www.xbox360achievements.org/forum/forumdisplay.php?f=804

lest euch da mal durch

KaKun schrieb:
Also wenn ich gleich das Game an schmeiße kommt der mir mit 'nem Patch an oder was? Kann ich das Update auch einfach verweigern und ohne weiterspielen? Weil bis jetzt hatte ich keinen einzigen Bug im Game...

Ich hatte bisher auch ohne Patch keine Probleme und habe ihn trotzdem geladen.

Alles im grünen Bereich .... :dhoch:

Laden schadet wohl nicht und unten rechts steht jetzt "Ver. 1.1.0" !!

btw: Ich bin total begeistert von dem Spiel

Bist du deppat!! Ich brauch eine Pause!

Hab grad eine Mission im Dschungel gemacht (Sicherung+Generator) und bin völlig erschöpft und verschwitzt!

Das Spiel baut stellenweise so eine unglaublich dichte Athmo auf, dass ist ein Wahnsinn! Ich spiel ja im dunkeln mit aufgedrehter Heimkino-Anlage! Jedes Geräusch, jedes Grunzen lässt mich da zusammenzucken! :schreck:

Und ich kann auch bestätigen, dass der X360 Spielstand nach dem Update nicht beeinträchtigt wird!

Zurück
Oben