G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Erst voll gehypt und noch immer nicht angefangen. Immer wenn ich loslegen will hab ich auf einmal keinen Bock auf zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The patch glitches your gamertag so you can never get the achievement for "There and Back Again". The locations found are tied in with your gamer tag so starting a new character won't unlock the achievement.
We're gonna have to wait for another patch or something. Now mine says 72 / 72 locations found (which is correct, because I never missed an area) but yeah...now the achievement won't unlock.
KaKun schrieb:Also wenn ich gleich das Game an schmeiße kommt der mir mit 'nem Patch an oder was? Kann ich das Update auch einfach verweigern und ohne weiterspielen? Weil bis jetzt hatte ich keinen einzigen Bug im Game...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen