Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Cells

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ersten Boss gelegt!

giphy.gif

giphy.gif
Ich auch gerade. Bin aber im zweiten Gebiet nach dem Boss gestorben. :D Es wird immer besser.

Ich auch gerade. Bin aber im zweiten Gebiet nach dem Boss gestorben. :D Es wird immer besser.

Hast du schon dieses, wie soll ich sagen, alternative Gebiet nach dem ersten Gebiet entdeckt?

Die Kanalisation? Dort ist ja ein Gefangener der dich bittet einen Schlüssel zu finden. Cool das es da noch so Nebenquests gibt.

In dem alternativen bin ich gerade gewesen, bin dann aber an meiner eigenen Dummheit verreckt. Ja, es macht Spaß, aber im Gegensatz vielen Anderen hier, motiviert es mich nicht zum sofortigen Weiterspielen, wenn ich nach einem längeren Run sterbe. Mehr als zwei Runs am Stück kann ich nicht spielen.

Ja, eigentlich schon. Einen Bogen hat man von Anfang an, wenn man möchte (man darf bei jedem Run zwischen Schild und Bogen wählen). Und eine Falle / einen Geschützturm habe ich bisher auch bei jedem Run im ersten Gebiet gefunden. Man braucht bei der Spielweise halt manchmal ein bisschen Geduld, weil die Türme / Fällen einen gewissen Cooldown haben.

Hast du schon dieses, wie soll ich sagen, alternative Gebiet nach dem ersten Gebiet entdeckt?

Die Kanalisation? Dort ist ja ein Gefangener der dich bittet einen Schlüssel zu finden. Cool das es da noch so Nebenquests gibt.
Ja, das Gebiet habe ich gefunden. Da wohnt auch mein Erzfeind.

Elite Skorpion :motz:

Ich level jetzt erstmal die Fähigkeit auf, dass random Meleewaffen spawnen. Und den 3. Heiltrank. Und die Schmiede. 1.000 Zellen. :(

Ja, eigentlich schon. Einen Bogen hat man von Anfang an, wenn man möchte (man darf bei jedem Run zwischen Schild und Bogen wählen). Und eine Falle / einen Geschützturm habe ich bisher auch bei jedem Run im ersten Gebiet gefunden. Man braucht bei der Spielweise halt manchmal ein bisschen Geduld, weil die Türme / Fällen einen gewissen Cooldown haben.

klingt interessant, wär nämlich ziemlich meine spielweise ... sachen casten und abwarten :gerri:

Das ist so ein Spiel, was zwar geil aussieht, wo ich aber spätestens beim zweiten Ableben und Neustarten von ganz vorne das Ding in die Ecke pfeffern würde. Ein rotziges Genre.

Das ist so ein Spiel, was zwar geil aussieht, wo ich aber spätestens beim zweiten Ableben und Neustarten von ganz vorne das Ding in die Ecke pfeffern würde. Ein rotziges Genre.

Wenn man es genau nimmt ist es ja gar kein Genre dieses Roguelike. Es ist einfach ein Wort für... "So wie früher alle Spiele waren" .

Ich kann Dich verstehen, weil ich ja eigentlich genauso ticke. Und auch bei Dead Cells bin ich keiner, der 5 Stunden am Stück wieder rund wieder spielt. Aber ich habe mich gestern und heute doch immer wieder dabei erwischt, wie ich nach einer Pause die Switch wieder eingeschaltet und ein, zwei Runs gespielt habe.

Aktuell scheitere ich aber am ersten Boss. Zweimal erreicht und jeweils ins Gras gebissen. Ist ja lächerlich wieviel Schaden der frisst.

Da muss man eben auch etwas Glück haben, dass man bis zum Boss gute Waffen und vielleicht sogar ein feines Amulet gefunden hat. Dann ist der schnell besiegt. Hatte bei den ersten Versuchen immer nur Probleme beim Boss, wenn er so aggro wird zum Ende hin.

Hab den natürlich noch ab und zu mit meinem Breitschwert einen mitgegeben und ansonsten immer mit nem Bogen. Der Rest hat das Geschütz gemacht.

Wird schon werden. Mein größtes Problem ist nicht der Endboss, sondern die vielen anderen Spiele, die es zur Zeit gibt. Angeblich haben wir ja Sommerloch

:lachweg:

Heute kommen mit "Unexplored" (Switch) und "Monster Hunter" (Steam) schon alleine zwei Spiele raus, die ich schon bezahlt habe. Für Selbstdisziplin ist es also zu spät

:fp:

Alter, wurde verflucht. Ein Treffer = Tod :ugly: Muss 10 Gegner killen um den Fluch zu brechen. Irgendwie fies, aber auch wieder geil :D

Ein paar Runden gespielt und finde Dead Cells gehört mit zu den besten Spielen die ich je gespielt habe.
Erstma drei Runen geholt und den ersten Boss first try gelegt, und dann im
Clock Tower
sofort verreckt. :lol:
Bisher gefallen mir Schilde sehr. Parry the World sag ich da nur. :grins: