bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Ich auch gerade. Bin aber im zweiten Gebiet nach dem Boss gestorben.Ersten Boss gelegt!
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch gerade. Bin aber im zweiten Gebiet nach dem Boss gestorben.Ersten Boss gelegt!
![]()
![]()
Ich auch gerade. Bin aber im zweiten Gebiet nach dem Boss gestorben.Es wird immer besser.
Am meisten liegt mir offensichtlich die Spielweise "taktisch" ... Also die lila Items. Schön feige aus der Distanz mit dem Bogen schießen und die Geschütztürme die ganze Drecksarbeit machen lassen![]()
Ja, das Gebiet habe ich gefunden. Da wohnt auch mein Erzfeind.Hast du schon dieses, wie soll ich sagen, alternative Gebiet nach dem ersten Gebiet entdeckt?
Die Kanalisation? Dort ist ja ein Gefangener der dich bittet einen Schlüssel zu finden. Cool das es da noch so Nebenquests gibt.

Ja, eigentlich schon. Einen Bogen hat man von Anfang an, wenn man möchte (man darf bei jedem Run zwischen Schild und Bogen wählen). Und eine Falle / einen Geschützturm habe ich bisher auch bei jedem Run im ersten Gebiet gefunden. Man braucht bei der Spielweise halt manchmal ein bisschen Geduld, weil die Türme / Fällen einen gewissen Cooldown haben.

Das ist so ein Spiel, was zwar geil aussieht, wo ich aber spätestens beim zweiten Ableben und Neustarten von ganz vorne das Ding in die Ecke pfeffern würde. Ein rotziges Genre.
Überlege auch gerade was ich noch gebrauchen kann![]()
Mit der doppelten Bärenfalle und nem Geschütz ist der easy.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen