Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Cells

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn im Moment das standart Loadout das ihr lauft? Ich z.B.finde das Schild besser als einen Bogen und nehme, je nach dem was ich finde, eine Rote oder Rot-Grüne Waffe und Fallen. Ich investiere dann natürlich auch erstmal ordentlich in Brutalität und Überleben, und nehme Technisch nur wenn die beiden anderen mir kaum noch max HP geben.

Hab bisher auch nur 1x mit Schild gespielt. Ansonsten Schwert, Bogen, Wolftrap und ein Geschütz. Manchmal auch Granaten (Magnet oder Infantry). Generell eher Fokus auf rot und lila. Und meine Ernährung: Monster

Was ist denn im Moment das standart Loadout das ihr lauft? Ich z.B.finde das Schild besser als einen Bogen und nehme, je nach dem was ich finde, eine Rote oder Rot-Grüne Waffe und Fallen. Ich investiere dann natürlich auch erstmal ordentlich in Brutalität und Überleben, und nehme Technisch nur wenn die beiden anderen mir kaum noch max HP geben.

Zunächst Brutalität wegen der Standardwaffe.
Dann kommts halt echt drauf an, was so kommt...

Generell finde ich die Fallen+Granaten Kombo ganz geil. Gegner einfangen und alle 3 Sekunden eine Granate ins Gesicht, während ich wie ein Berserker drauf haue.
Diese Selbstschussanlagen sind aber auch geil.

Diese Schwerter mit Crit Damage von hinten, bei Speed Buff oder bei jedem dritten Schlag sind geil. Dazu +100% für irgendeinen Statuseffekt. Und den Rest richte ich dann danach aus.

An meiner Nahkampfwaffe ist noch das Preisschild :D

Musste ich noch nie benutzen, weil wegen der ganzen Geschütztürme noch nie ein Gegner näher als 5 Meter an mich ran gekommen ist :tip:

Heute ein paar gute Runs gehabt. Einen richtig guten Run hatte ich mit nem farblosen Firebrand und Duplex Bogen, bin dann aber leider dadurch gestorben dass ich durch die Schockwelle eines Elites in Stacheln geschleudert wurde. :ugly:

Heute ein paar gute Runs gehabt. Einen richtig guten Run hatte ich mit nem farblosen Firebrand und Duplex Bogen, bin dann aber leider dadurch gestorben dass ich durch die Schockwelle eines Elites in Stacheln geschleudert wurde. :ugly:

Die goldenen Dinger fühlen sich auch tatsächlich wahnsinnig mächtig an. Könnte mich immer noch wegen dem Cursed Sword in den Arsch beißen :D

Bin nach dem ersten Boss und habe bereits alle Gegner abgemurkst, brauch aber einen Dorfschlüssel, sonst geht es nicht weiter. Woher bekomm ich den?

Bei mir läuft gar nichts mehr. Komme nichtmal mehr zum ersten Boss...vielleicht sollte ich nicht mehr den Alternativweg über die Katakomben nehmen.

Man spielt sich total in einen Rausch finde ich. Am Anfang ist man noch träge, kassiert unnötig schaden etc. Nach ein paar Stunden rasiert man mit jedweder itemcombi in highspeed durch die Level. Anfänglich war ich noch skeptisch aber inzwischen hat mich das Spiel.

Boss #2 ist down. :boese:

Bei mir eben auch. Ey, der Glockenturm war echt heftig, ich fand wieder den Ausgang nicht und hab nur gehofft dass ich nicht draufgehe...dafür jetzt auch den dritten Heiltrank. Nur schade dass man die Mutation sich wiederzubeleben nur einmal nutzen kann. Hab jetzt als Sekundärwaffe diese Blitzladung. Kommt gut.

Jetzt erstmal Pause bis es im neuen Bereich weitergeht. Jetzt halt speichern können wäre so ein Segen :D