Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Cells

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einiges erlebt heute:

- Dritten Boss gefunden und fast geschafft
- 4. Heiltrank gekauft
- ein 75.000 Gold teures Item ploppte vor mir auf

Das Gebiet vor dem dritten Boss war eben total easy. War aber auch gut ausgerüstet.

Ich pack das ganz mal in nen Spoiler für den Fall das jemand den letzten Boss nich gespoilert haben will.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird wohl noch dauern, bis hier jemand den letzten Boss sieht. Ich fand den dritten schon fies. Feige Sau. :D

Meine neue Lieblingskombi ist übrigens Dagger + hinter den Gegner warpen. Und eigentlich benutze ich nur noch Geschütze und lila Mutationen. :gerri:

Oh man. Gerade einen zu Beginn sehr mäßigen Run gehabt, der dann immer besser wurde. Bin von rot zu lila und dann zu grün (Killer Force Lightning gefunden) gewechselt und habe die zweite Hälfte des Spiels im First Try gemacht. Bosse gar kein Problem. Turm + Blitz. Musste nur noch ausweichen.

Und der letzte Boss hat mich trotzdem komplett pulverisiert :I

Kill it with fire. Hat bei mir wunderbar geholfen. Zwei Feuergranaten und 100% Schaden gegen brennende Gegner. Mit Geschützen kam ich z.B. vorher auch super klar, aber beim letzten Boss hatte ich so keine Chance.

Ihr cheatet doch alle. Gebet mal Tipps. Komme bis zum Gebiet mach dem zweiten Boss und dann Feierabend. Mir fehlt ein Leben. Will es endlich durchspielen.

Sagt mal, fängt man beim Tod echt jedesmal wieder komplett von vorne an? Behält man wenighstens die gelevelten Upgrades o.ä.? Wie lange dauert es ca. bis zum durchspielen? Kann man speichern?

Sagt mal, fängt man beim Tod echt jedesmal wieder komplett von vorne an? Behält man wenighstens die gelevelten Upgrades o.ä.? Wie lange dauert es ca. bis zum durchspielen? Kann man speichern?

Ja, Du beginnst jedesmal ganz von vorne.
Du behältst nur, was Du mit den blauen Zellen beim Händler zwischen den Levels freigeschaltet hast. Alles was Du im Spiel findest, oder kaufst und alle Attributssteigerungen gehen verloren.

Speichern kann ich gar nicht sagen!? Ich würde sagen, wenn Du das Spiel beendest, musst Du auch wieder neu anfangen.

Zeit zum Durchspielen kann ich auch nicht einschätzen. Bin nach dem ersten Boss zu "Salt and Sanctuary" gewechselt, weil es mir besser gefällt... Was nicht heißen soll, dass "Dead Cells" schlecht wäre.