SamSuperior
ARCoholic
Wieso gibt es im PSN zwei verschiedenen Versionen für 25€? Welche ist die richtige Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello everyone, Update 15th is now live on Steam, bringing in 1 new rune, 1 new meta upgrade, 3 new tactics mutations, 1 new optional challenge biome and a global re-balancing of all roads. Coming soon on console.
Jeder der zögert sollte da nochmal einen Blick riskieren, ich hab leider viel zu lang gewartet.

Dead Cells (PS4)
Vorweg: Ich gehe nicht in der Annahme dass ich das Spiel wirklich durch habe... denke dass da Rogue-Like noch einiges zu machen ist (vor allem weil der DLC die Tage dazukommt) und ich erst an der Oberfläche gekratzt habe... aber es lief nach dem ersten kompletten Durchgang der Abspann... also sag ich hier mal ein paar Worte dazu:
Was für ein grandioser Kracher ist das denn?! Bei dem Spiel stimmt bisher alles... die Grafik, der Sound, die absolut präzise Steuerung, der Flow und die zig verschiedenen Möglichkeiten wie man einen Lauf gestalten kann. Die Motivation nach jeden Durchgang sofort wieder loszulegen ist einfach enorm... im Grunde kann ich grad gar nicht genug von dem Spiel haben. Nicht umsonst habe ich mir das Spiel nachdem ich es mir auf Disc geholt habe auch noch digital geholt... das muss immer sofort startbar sein... auch wenn grad eigentlich irgendein AAA-Kracher im Laufwerk rotiert...
So... soviel erstmal dazu... mehr wohl nach einigen weiteren erfolgreichen Durchgängen... wenn evtl. ein tatsächliches Ende erreicht ist... nach dem letzten Boss gab es ne Tür die nur nach 5 erfolgreichen Durchgängen geöffnet werden kann... also weiter gehts!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen