Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Cells

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hello everyone, Update 15th is now live on Steam, bringing in 1 new rune, 1 new meta upgrade, 3 new tactics mutations, 1 new optional challenge biome and a global re-balancing of all roads. Coming soon on console.

dead-cells-bad-seed.jpg

Today we’re super excited to unveil The Bad Seed DLC, our next major content addition to Dead Cells. It comes with 2 new levels and wretched boss, not to mention the usual new enemies and weapons. Coming Q1 2020 for $4.99, on PC and consoles.

Here’s the link to the Steam Page, if you could spare the time to hit wishlist, that would be a big help!

https://store.steampowered.com/…/…/Dead_Cells__The_Bad_Seed/

Anyway, we'll release a lot more info as we get closer to release, but here's a little teaser trailer for you to look at in the meantime:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab es vor kurzem auch im Gamepass "durchgespielt" und hatte eine Menge Spaß mit dem Spiel. Sobald man aber durch ist, verlieren solche Spiele leider schnell den Reiz bei mir.

Ein zweiter Teil wäre trotzdem wünschenswert. Schönes Gameplay und geiler Flow.

Dead Cells DLC "The Bad Seed" am 11. Februar

29.01.20 - Motion Twin wird den kostenpflichtigen DLC "The Bad Seed" für das Action/Adventure Dead Cells (PS4, Xbox One, Switch) am 11.02.20 in Europa veröffentlichen. Diesen Termin nennt Microsoft in seinem offiziellen Store.

In dem Spiel erkundet der Spieler das sattgrüne Arboretum, watet durch den giftigen Morast und nimmt es mit einem neuen Boss auf. Dieser DLC erweitert das Universum von Dead Cells und bietet Usern, die die Entwicklung des Spiels unterstützen möchten, mehr Abwechslung im ersten Drittel des Spiels.

Folgende Levels sind enthalten:

- Das verfallene Arboretum: Ein "entspannendes und friedliches" Pflanzenhaus, bewohnt von einem Clan "friedliebender" Pilze mit dem allzu verständlichen Verlangen, den Enthaupteten zu töten.

- Der Morast der Verbannten: Ein giftiges Gebiet, das von einer Bande in Bäumen lebender Mutanten mit spitzen Stöcken, hinterhältigen Schützenfröschen und einem Haufen tödlicher Blutsauger beherrscht wird.

- Das Nest: Das Reich der Zeckenmutter. Wenn man Starship Troopers gesehen hast, kann man sich ungefähr vorstellen, worum es geht.

Die zwei neuen Levels sind Alternativen zu den bestehenden Levels "Die Promenade der Verdammten" und "Toxische Kanalisation" sowie "Die Gefängnisdächer / Katakomben / Alte Kanalisation". Der neue Boss ist auf Augenhöhe mit dem Portier.

Quelle: www.gamefront.de

Ich konnte mich leider erst gestern dazu durchringen das Game im Sale zu kaufen. HOLY MOLY! So ein wünderschönes Ballett des Todes! Wie schnell kommt man da bitte in einen Flow?!? Jeder der zögert sollte da nochmal einen Blick riskieren, ich hab leider viel zu lang gewartet.

Jeder der zögert sollte da nochmal einen Blick riskieren, ich hab leider viel zu lang gewartet.

Kann ich nur bestätigen... hatte das Spiel komischerweise überhaupt nicht auf dem Radar bis mich mein Bruder darauf hingewiesen hat. Nach einer Minute im Gamepass war es um mich geschehen. Hab mir dann direkt die Signature Edition bestellt weil so ein Spiel einfach im Regal stehen muss.
Ja, und seitdem komme ich nicht mehr vom Spiel los... bin eigentlich zur Zeit mit zwei großen Titeln beschäftigt... aber dafür ist grad keine Zeit mehr da. Wer braucht schon ein Horizon wenn man Dead Cells hat! :D Ist jetzt schon der heißeste Kandidat für mein Spiel des Jahres! :headbang:

Hab es mir jetzt nochmal für die PS4 gekauft, obwohl ich es das Spiel schon für die Switch besitze und auch bereits viele Stunden damit verbracht habe. Aber es wurde ja mittlerweile ganz schön viel (dazu) gepatcht. Macht auf jeden Fall wieder richtig viel Spaß und ich freue mich auf den DLC. :waah:

Habs mir auch nochmal gekauft... diesmal digital. Das ist eines der wenigen Spiele die ich (auch) digital brauche. Perfekt geeignet für ne Runde zwischen nen anderen Spiel. Da will ich nicht jedes mal Disc wechseln.

So... das erste mal läuft der Abspann über den Bildschirm:

Dead Cells (PS4)

Vorweg: Ich gehe nicht in der Annahme dass ich das Spiel wirklich durch habe... denke dass da Rogue-Like noch einiges zu machen ist (vor allem weil der DLC die Tage dazukommt) und ich erst an der Oberfläche gekratzt habe... aber es lief nach dem ersten kompletten Durchgang der Abspann... also sag ich hier mal ein paar Worte dazu:

Was für ein grandioser Kracher ist das denn?! Bei dem Spiel stimmt bisher alles... die Grafik, der Sound, die absolut präzise Steuerung, der Flow und die zig verschiedenen Möglichkeiten wie man einen Lauf gestalten kann. Die Motivation nach jeden Durchgang sofort wieder loszulegen ist einfach enorm... im Grunde kann ich grad gar nicht genug von dem Spiel haben. Nicht umsonst habe ich mir das Spiel nachdem ich es mir auf Disc geholt habe auch noch digital geholt... das muss immer sofort startbar sein... auch wenn grad eigentlich irgendein AAA-Kracher im Laufwerk rotiert...

So... soviel erstmal dazu... mehr wohl nach einigen weiteren erfolgreichen Durchgängen... wenn evtl. ein tatsächliches Ende erreicht ist... nach dem letzten Boss gab es ne Tür die nur nach 5 erfolgreichen Durchgängen geöffnet werden kann... also weiter gehts! :hurra:

Kann jeden diese Perle nur ans Herz legen! :huldig:

@Zerfikka das könnte doch auch was für dich sein... ist sogar im Gamepass!