Oxblood schrieb:Na da bin ich mal gespannt, wie es sich gegen Champions´s übermächtigen Charaktereditor schlägt, besser als der kann er ja nicht sein![]()
Ne der ist bei weitem nicht so komplex aber mir gefällt es so besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Na da bin ich mal gespannt, wie es sich gegen Champions´s übermächtigen Charaktereditor schlägt, besser als der kann er ja nicht sein![]()
Oxblood schrieb:Das ist schade, wobei die Charaktererstellung so mit das beste an Champions war und das war ein Problem. ABER: Ich will mehr Travelpowers in DCUO. Die drei vorhandenen sind arg dürftig. Ich vermisse besonders Superjump, Swing und Teleport, die haben unheimlichen Spaß gemacht in Champions.

man kann bei allen 3 sachen noch zeug reinskillen.Oxblood schrieb:Ach man kann die Travelpowers skillen? Das klingt doch nach was.

Kali schrieb:Richtig, wobei ich Athlet empfehle, da man quasi durch das Gleitenupgrade fliegen kann.![]()
edit: also über die starken verkäufe wunder ich mich jetzt schon ein bisschen, bei amazon ist es bereits ausverkauft.
Kali schrieb:Hmm, jetzt juckts bei mir in den Fingern auch. Wenn die Nachfrage so groß ist wird ganz bestimmt der Preis nicht gesenkt![]()
Kali schrieb:würd mich eigentlich euch gern anschließen mich verschlägt es aber definitiv auf einen pvp server. ich kanns immernoch nicht nachvollziehen auf einem pve server zu spielen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen