Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist schade, wobei die Charaktererstellung so mit das beste an Champions war und das war ein Problem. ABER: Ich will mehr Travelpowers in DCUO. Die drei vorhandenen sind arg dürftig. Ich vermisse besonders Superjump, Swing und Teleport, die haben unheimlichen Spaß gemacht in Champions.

Oxblood schrieb:
Das ist schade, wobei die Charaktererstellung so mit das beste an Champions war und das war ein Problem. ABER: Ich will mehr Travelpowers in DCUO. Die drei vorhandenen sind arg dürftig. Ich vermisse besonders Superjump, Swing und Teleport, die haben unheimlichen Spaß gemacht in Champions.

Das was es gibt ist wie super jump und so eine art Teleport!
Akrobatik mit wenn man reinskillt ist das schon sehr änlich.

Richtig, wobei ich Athlet empfehle, da man quasi durch das Gleitenupgrade fliegen kann. :deal:
edit: also über die starken verkäufe wunder ich mich jetzt schon ein bisschen, bei amazon ist es bereits ausverkauft.

Meine Lieferung ist heute auch net angekommen hoffe ja auch morgen. Erste und letzte mal das ich bei Zockerrampe bestellt habe.Normalerweise dauerst bei andren shops nur 1nen tag zum liefern.

Komme heute erst spät online. Dafür aber ausnahmsweise mit geladenem Controller :grins:

edit: @MadBudha: Ja, ist komplett in deutsch - mit, meines Erachtens, sehr guten Synchronsprechern. Bei der Tonabmischung stimmt aber einiges noch nicht.

Kali schrieb:
Richtig, wobei ich Athlet empfehle, da man quasi durch das Gleitenupgrade fliegen kann. :deal:
edit: also über die starken verkäufe wunder ich mich jetzt schon ein bisschen, bei amazon ist es bereits ausverkauft.

Auf die Server ist auch die Hölle los, ich freue mich das sich meine Angst nicht bestätigt hat.

Ach, ich glaub ich kaufs mir morgen früh auch und lass den Patcher dann mal schön laufen :lol:
12 Gb waren zu laden richtig?

die pc version auf amazon ist auch ausverkauft jetzt :lol:

würd mich eigentlich euch gern anschließen mich verschlägt es aber definitiv auf einen pvp server. ich kanns immernoch nicht nachvollziehen auf einem pve server zu spielen :p

Kali schrieb:
würd mich eigentlich euch gern anschließen mich verschlägt es aber definitiv auf einen pvp server. ich kanns immernoch nicht nachvollziehen auf einem pve server zu spielen :p

War mir zu stressig immer vor dem HQ Gank zu werden.
Habr mir heute eine Tastatur gekauft und nun ist es einiges besser :)

By typing a slash [ / ] before certain typed commands in the chat window, you will be able to specify how, or to whom, you chat. The following are useful chat commands:
/say or /s - Say something to anyone in your local area
/group or /party or /g or /p - Say something to members of your group
/tell [name] or /t [name] - Send a private message to another person (use quotes around names with a space.)
/reply or /r - Send a private message to the last person that sent you a private message
/shout - Shout a message to everyone in the same region
/invite [name] - Invite another person to join a group with you (no quotes needed)
/leave - Leave your current group
/kick [name] - Kick the specified person from your group (no quotes needed. You must be the group leader)
/promote [name] - Promote the specified person to be the group leader (no quotes needed. You must be the group leader)
/league or /l - Say something to members of your league
/versus - Talk to the opposing forces (have not tested myself)
/bug - Submit a bug report (have not tested myself)
/pvp - flag yourself for PvP on a PvE server (not tested myself)
Shortcuts for PS3 Keypad
ESC - Options
P - Loadout
O - Social
I - Inventory
Y - Duties
K - Traits
J - Journal
H - Headlines
M - Map
N - Renown
1 thru 8 - use the powers in the corresponding spot on your powerbar

@Kali komm doch trozdem bisschen zu uns :)

@Laruzo: Danke für die Chat-Kommandos! Werde ich später sicherlich gebrauchen können. Hab mir dafür aber nicht extra 'ne Tastatur gekauft, benutze einfach die von meinem PC. :D

Hoffentlich kommts auch nachher an. Mehr als 3 Tage darf das nicht dauern.

Welches LVL seid ihr denn schon so?

Ich bin Level 7 mit meinem höchsten...hab natürlich erstmal etwas herumprobiert...

Gadgets und Handblasters. Die Blaster gefallen mir ausgesprochen gut. Rifle dagegen gefiel mir nicht besonders muss ich sagen. Nature/Plants scheint recht stark zu sein gegen Kleinvieh wegen dem dot...aber so viel mehr Erkenntnisse hab ich bisher nicht gesammelt. Ahja doch, Acrobatics gefällt mir bisher am besten von den Travelpowers. Superspeed ist traditionell so Bodengebunden, das mag ich nicht so und Flight...da find ich die ich-folge-meiner-faust-animation irgendwie dämlich :D

Zurück
Oben