Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Sommer 2017 lief die App auf meinem LG TV nun katastrophal, davor stets perfekt.

Und jetzt läuft sie plötzlich wieder perfekt. Bild super flüssig, besser als auf der PS4 und am Fire TV.

Gab letztens zwar ein Update für den TV, dennoch finde ich das sehr seltsam. Zumal es zuvor etliche Updates gab die nichts an der schlechten Performance verbessert haben. Mal sehen wie lange das nun anhalten wird.

Immerhin ist Sky endlich mal bereit zurückzuschlagen.

Komisch ja, dass das Sport Ticket für Studenten nur 9,99€ kostet. Sollen die das gleich in dem Preissegment für alle anbieten.

Aber diesen Flickenteppich an Rechten werden wir nicht mehr los. Naja, gibt ja noch andere Möglichkeiten.

Hab jetzt DAZN wieder reaktiviert und seit Dienstag 3 CL und EL Spiele geschaut. Das ist mein Fazit:

Von der Präsentation her bin ich sehr zufrieden. Die Kommentatoren reden kein ganz sinnloses Zeug und ich werde während dem Spiel nicht mit Werbung bombardiert. Sei es durch Einblendungen oder durch sprachliche Hinweise des Kommentators. Nicht etwa wie bei Sky.

Technisch läuft es leider noch immer nicht rund. Die Bildqualität bei der App auf meinem LG TV war in der besten Qualitätsstufe echt sehr OK. Leider switchte die Quali aber permanent hin und her und regelmäßig erschient dann wieder das Rädchen und es wurde nachgeladen. So macht das keinen Spaß. Bin dann zur App auf der PS4 gewechselt und dort lief alles wesentlich konstanter. Leider aber kam die Bildqualität nicht an die der LG App heran (wenn man man die beste Quali genießen durfte).

Leider im Fazit leider nach wie vor eigentlich keine 10 EUR wert, die technischen Defizite überwiegen leider noch immer, so macht mir das kein Spaß.

Die deutschen Kommentatoren haben mich auch genervt. Ich bräuchte bei UFC- oder Boxkämpfen gar keinen Kommentator. Ich sehe doch was passiert. Da brauche ich keinen, der das für mich kommentiert.

Ach, einen Joe Rogan, Jon Anik, Dominik Cruz oder Daniel Cormier höre ich schon gerne. Die haben aber auch was auf dem Kasten. Die deutschen Kommentatoren bei dem UFC-Event hingegen nicht.

Erste HZ ESP ENG war absolut okay und zweite HZ nahezu nicht erträglich. Woran liegt das ? Schaue auf nem LG mit der App.
CL war bislang immer okay.

Zweite Halbzeit hat England nur noch verwaltet. Haben sich halt auf den drei Toren ausgeruht. :D

Sie waren erschöpft vom
Spiegel wegtreten an fremden Autos. Was man halt so macht, wenn einem die Sonne auf die roten Haare scheint, was man von den Insel halt gar nicht kennt :D
Dem Schiri und dessen Assistenten und Assistenten-Assistenten ging es wohl ähnlich sonst wüssten sie, dass ein Torwart nicht einfach gegnerische Feldspieler festhalten sollte.

Ändert aber nichts am Problemchen.

Wie lang hat DAZN jetzt die FA Cup Rechte ?
und weiss jemand wie es ab nächstes Jahr mit der Premiership aussieht ?
Ich weiss ist etwas seltsam, aber ich schau mir schon mal gerne Spiele von Nottingham und Co an
ich befürchte nämlich wenn Sky die Rechte auch hat zeigen die 0 davon

Zurück
Oben