Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die zweiten Spiele liefen schon viel besser. Das war der erste Spieltag, da gibt es vielleicht noch den ein oder anderen Reibungsverlust.

Glaub ich nicht, wenn da werbepartner ankommen und mit Geld wedeln sagen die sicher nicht Nein.

Du denkst doch nicht wirklich dass da bisher niemand mit Geld ankam und werben wollte oder?

Ob es für immer so bleibt weiß man nicht. Stand jetzt ist es aber eine grundlegende entscheidung von dazn keine Werbung zu schalten. Die verkaufen das als ihre Philosophie.

Und solange der russische oligarch im Rücken die Lust nicht verliert und man keine Gewinne einfahren muss wird sich das nicht ändern. Die sagen ja ganz klar dass sie die ersten Jahre mit keinem Cent Gewinn gerechnet haben und es erstmal nur um etablieren geht.

Hab ja nicht vom nächsten Jahr gesprochen, aber das da Werbung reinkommt ist so sicher wie das amen in der Kirche.

Hammer!!!

Screenshot_20180922-195653.jpg

:headbang:

DAZN überträgt ja auch das Comeback von Conor McGregor in der UFC.
McGregor kämpft in der Nacht zum 7. Oktober gegen den unbesiegten Leichtgewichts-Champion Khabib Nurmagomedov in Las Vegas.
khabib-nurmagomedov-conor-mcgregor-ufc-229-pre-28.jpg

@-M3-
Beim Boxen habe ich ein knackscharfes Bild.
Das Bild bei Fußballübertragungen ist nicht so toll. Da sieht der Rasen immer so matschig aus.
Aber ich schaue eh selten Fußball auf DAZN. Beim Tennis sah das Bild auch gut aus.
Ruckler wie hier schon mehrere berichtet haben, kommen bei mir nicht vor. Ganz selten wird mal kurz nachgeladen aber das ist wirklich die Ausnahme. Ich schaue immer über PS4, bei der Fernseh-App läuft es nicht ganz so gut und die Menüs brauchen länger zum laden.

Zurück
Oben