Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja Premiere war auch mal Werbefrei, das dürfte jetzt weniger überraschen.
Wenn die wirklich ab übernächster Saison die Bundesligarechte von Eurosport übernehmen wirds auch mit dem schönen Preis vorbei sein.

Bildtechnisch bin ich auf meinem 65’ auch nivht zufrieden. Sieht wirklich mehr nach 720p@24 fps aus. Verschmerzbar fuer den Preis und das Angebot, aber ich hoff das ändert sich bald

Läuft also nicht in Full HD, oder hängt das vom Zuspieler ab?
Jetzt wo DAZN die Moto GP bringt ist DAZN schon interessant für mich, zumal Servus TV auf Magenta nur in SD (:skep:) läuft.
Also, ist die Qualität über SD - Niveau?

Ja natürlich aber ja nach Quellgerät kann die Framerate eben gefühlt nur 24fps betragen. Auf dem Sky-Receiver z.B. läufts wesentlich besser als über die App auf meinem TV.

Hab letzten mal wieder auf der One geschaut, lief auch besser als am TV. Der Stromverbrauch isses mir aber nicht wert. Aber es ist schade, dass es da überhaupt Unterschiede gibt. Ich hoffe auch drauf, dass sie irgendwann mal gscheites Buffering bringen. Das Classico ist immer ne Lotterie obs läuft oder nicht. Ich hätt kein Problem 5 Minuten hinten zu sein wenns dafür flüssig läuft.

Aber auch da gab es den Unterschied: über die TV App wars nicht schaubar, ist zwischen HD und 240p hin und her gesprungen. Auf der One liefs dann durchgehend problemlos in bester Quali.

Ich habe im Internet schon ein wenig gesucht, finde aber nix. Gibt es eine Seite, die mir anzeigt, welche Sportarten, Meisterschaften und Serien derzeit auf DAZN in Deutschland übertragen werden?

Hängt auch vom Sport ab, beim Fussball sind die Zuschauerzahlen natürlich höher und da hakt es auch schon mal.
Beim Boxen oder zuletzt bei der Ralley WM läufts flüssig.

und das dürfte imo nicht sein.

Das Kartellamt hat ja die BuLi gesplittet, sie hätten einfach mit festlegen sollen, dass BuLi IMMER auch auf "digitalem nicht Internet" Weg empfangbar sein muss.

Es wäre so einfach. Vor 4-5 Jahren hatten wir ne bessere Buli Quali als heute....

Zurück
Oben