Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

solange die nicht anfangen Programm wegzunehmen wie Premiere damals bleibe ich dabei.
Von daher brauchen die von mir aus auch keine Bundesliga oder DFB Pokal anzubieten (ausser die Zusammenfassung), weil das kostet dann wieder und das müsste anderswo eingespart werden.
Die sollen die Bundesliga und den DFB Pokal ruhig bei Sky lassen.

Ich habe DAZN nach ca. 6 Monate in Benutzung wieder gekündigt. Das Angebot ist zwar sehr umfangreich, allerdings finde ich selbst wenig Zeit, es richtig zu nutzen. Dazu kommt, dass es (zumindest bei mir) noch nie vorgekommen ist, dass ich ein CL Spiel ohne Lag schauen kann. Das hat mich dann doch ziemlich genervt. Das kommt leider auch beim Dart und letztens bei der MGP vor. Dazu ist m. E. die Bildqualität einfach schlecht. Beim F1 Pro Streaming Dienst (wenn es dann mal läuft) ist die Bildqualität um Welten besser. Das ist echtes 1080p wie auf dem TV. Also müsste das doch bei DAZN auch gehen. Da wird dann allerdings wohl gespart.

Schön das man jetzt einen Jugendschutz integriert hat. So kann man die Wiederholung, von den kompletten UFC-Veranstaltungen, sich auch tagsüber ansehen. Das hatte mich schon genervt, wenn ich mir die Wiederholungen erst ab 23:00 Uhr ansehen konnte.

Barboza vs. Gaethje?

Spar dir das für später, guck jetzt in One FC live aus Japan rein. Starkes Event. Keine Ahnung, ob auf DAZN, aber über VPN auf jeden Fall über YouTube zu sehen.

Habe mir heute die Wiederholung vom gestrigen Kampfabend Bellator 220 angesehen.
Die aus Hawaii stammende Ilima-Lei Macfarlane
48123074_10157571914419879_5458013387143249920_o_trans_NvBQzQNjv4Bqek9vKm18v_rkIPH9w2GMNmcv5yZLmao6LolmWYJrXns.jpg

verteidigte ihren Bellator-Titel im Fliegengewicht gegen Veta Arteaga.

Der Kampf endete ziemlich brutal. Artega wurde auf den Rücken liegend,
262805-1556462451.jpg

mit einen harten Ellbogenschlag von Macfarlene, mitten auf der Stirn getroffen.
Sofort öffnete sich ein großer, tiefer Cut bis auf den Schädelknochen.
veta-arteaga-bellator-220.jpg

Der Kampf wurde dann verständlicherweise abgebrochen und Macfarlene zum TKO Sieger erklärt.
veta-arteaga-bellator-220-5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade im Programm DAZN zeigt ja auch wieder die MLS :dhoch:
in diesem Sinne
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
welcome to DaZlatan :D

Ach Mann, eben wieder DAZN reaktiviert, weil ich über nen Link auf die Seite von DAZN mit der Übersicht der Japanischen Baseballspiele kam ... nur um zu merken, gibt's für den dann durchgeschleiften deutschen Account gar nicht im Angebot, narf. Und ich dachte, ich könnte jetzt schön Giants vs. Dragons gucken.

Ach und wo ich gerade zu den Relegationspielen in Italien reinschaue.
DAZN verliert zwar die Premier League Rechte an Sky, behält aber die Rechte an der Championship :)
Ist wohl für die wenigsten wichtig aber ich finds ganz nett auch nächstes Jahr mal bei Leeds oder Forest reinzuschauen.

Zurück
Oben