Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde dafür die 2 Euro (falls man sich nicht ein Jahr binden will) mehr absolut angemessen.

Anhänge

• E2994963-9885-4612-854E-D8F634BD065E.jpeg
    E2994963-9885-4612-854E-D8F634BD065E.jpeg
    86 KB · Aufrufe: 31
schau an DAZN zeigt ja richtig ausführlich die Championship und sogar die League One aus England
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Klar kein Ersatz für die Premier League aber ein netter Fanservice

Ab 01.08. steigt aber auch der Preis auf 11,99 monatlich. Ein Jahresabo kostet 119,99 Euro was dann wiederum den 10er pro Monat entspricht.

Ich persönlich finde das kacke. Hatte mir die BVB Spiele immer für 6 Euro über Amazon bestellt. 12 Euro ist mir dafür echt zu happig.

Gerade kam eine Mail von Amazon. Die 40 Spiele laufen auch weiterhin im Eurosport Player über Prime. Gefällt mir :D

Ans ich find ich das Angebot und Preis sehr gut, den Stream im Gegensatz zu Sky auch ABER es ist immernoch ein Stream.

Imo brauch man für Fussball Sat/Kabel, das ist einfach ein anderes Bild. Durch den großen grünen Rasen scheint das sehr schwer streambar zu sein.

Die Streamqualität variiert allerdings je nach Ereignis. Bei Buli gestern war es sehr gut, fast auf Sky Ticket Niveau. Dagegen stinken Partien von der spanischen Liga oder früher der englischen Liga schon ziemlich ab.

Vom Angebot stinkt Dazn gewaltig gegenüber Sky ab (kostet natürlich auch weniger). Ich bin allerdings zufrieden beides zu haben, da ich so kein Sportevent verpasse.

Zurück
Oben