Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Streamqualität variiert allerdings je nach Ereignis. Bei Buli gestern war es sehr gut, fast auf Sky Ticket Niveau. Dagegen stinken Partien von der spanischen Liga oder früher der englischen Liga schon ziemlich ab.

Vom Angebot stinkt Dazn gewaltig gegenüber Sky ab (kostet natürlich auch weniger). Ich bin allerdings zufrieden beides zu haben, da ich so kein Sportevent verpasse.

Jeder der nicht nur Bundesliga und CL mag ist bei DAZN besser aufgehoben als bei Sky.
Ok die Pl hat sky jetzt wieder aber dazn bietet soviel mehr als nur fussball.

Edit: rechtschreibkorrektur korrigiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal die CL Verteilung zwischen Sky und DAZN angeschaut. Das ist ja lächerlich. Sky pickt sich zu 90% aller Rosinen heraus, sprich so gut wie alle (geilen) Spiele mit deutscher Beteiligung.

ich sehe grade bei Twitter auch noch mal die Übersicht welche Spiele DAZN zeigt
EDNjxsgXUAE-S3d.jpg

Wie kann es eigentlich sein, dass Dazn auf dem ipad flüssig läuft, und parallel auf dem Fire Stick zum verrecken hängt, wenn sich beide Geräte im selben Raum, und im gleichen wlan Netz befinden?

Dazn zeigt dieses Jahr wieder die Klub Wm
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
allerdings nur die Halbfinals mit Flamengo und Liverpool, sowie das Finale

Meine Fresse was geht mir Dazn auf den Sack. Dasselbe wie immer, am ipad läuft es, über die TV App und am Fire Stick gar nicht. Zumindest gerade nicht, eben klappte es noch.

Alle Geräte hängen im selben wlan Netzwerk, da kann es eigentlich nix geben was stört. Ich versteh das alles nicht.

Fakt ist jedoch, das jede TV Übertragung besser ist. Dieser Schritt dass alles nur noch über das Internet läuft nervt gewaltig.

Hab auch grad dss Problem: samsung tv geht nicht, xbox geht aber mit Bildfehler... dafür sieht das Bild am samsung immer schlechter aus. naja... trotzdem nie wieder zurück zu oldschool TV. Allein das Restart Feature ist Gold wert.

Hab auch grad dss Problem: samsung tv geht nicht, xbox geht aber mit Bildfehler... dafür sieht das Bild am samsung immer schlechter aus. naja... trotzdem nie wieder zurück zu oldschool TV. Allein das Restart Feature ist Gold wert.

Bei Oldschool TV habe ich immer ein flüssiges und jederzeit stabiles Bild. Man hat keine Hänger, keinen Ladebildschirm, und keine Ausfälle. Ich würde jederzeit die TV Übertragung vorziehen.

Dazn geht jetzt zum ersten Mal bei mir grad nicht über den Fire TV Stick. Nur Ladekreis sonst nix. Am PC einwandfrei. Wobei die Fire TV grad insgesamt unglaublich lahm ist, keine Ahnung was da passiert.

Zurück
Oben