Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Edit:
Ach du meintest Leonard Blavatnik, ich dachte der würde als Ukrainer geführt
Hatte ja nicht schlecht gestaunt als ich festgestellt habe das der sogar einen Jerry Jones locker in die Tasche gesteckt von dem ich immer dachte das er stinkreich wäre :D

Pausieren funktioniert bei mir nicht, obwohl ich monatlich gebucht hab.
Kommt jedesmal ne Fehlermeldung wenn ich mich in mein Konto einloggen will.
Das selbe wenn ich mit denen in Kontakt treten will, muß auch da mein Log In eingeben, und schon wieder Error :wand:, toll, echt mal...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus dem Wrestlingthread.
Ist gerade in der jetzigen Situation echt ein wichtiges Produkt für Dazn.

Ich kann/konnte meinen Acc aufgrund der einjährigen Prepaid-Karte nicht unterbrechen und war echt schon richtig genervt.

Ich komme in die TV app auf dem LG OLED nicht mehr rein. Steht immer Verbindung zum Server wäre instabil. Kann dann die app nur beenden. Hat das noch jemand?

Pausieren funktioniert bei mir nicht, obwohl ich monatlich gebucht hab.
Kommt jedesmal ne Fehlermeldung wenn ich mich in mein Konto einloggen will.
Das selbe wenn ich mit denen in Kontakt treten will, muß auch da mein Log In eingeben, und schon wieder Error :wand:, toll, echt mal...

Bei mir ging das ohne Probleme übern PC. Meine Pause fängt am 11.04. an.
Kann mich auch jetzt noch einloggen, habs gerade versucht.
Wechsel doch mal den Browser.

Ich komme in die TV app auf dem LG OLED nicht mehr rein. Steht immer Verbindung zum Server wäre instabil. Kann dann die app nur beenden. Hat das noch jemand?

Läuft einwandfrei auf meinem B9... :dhoch:

Bei mir ging das ohne Probleme übern PC. Meine Pause fängt am 11.04. an.
Kann mich auch jetzt noch einloggen, habs gerade versucht.
Wechsel doch mal den Browser.
Kann immer noch nicht pausieren, aber aufgrund des WWE - Deals lass ich es erstmal weiterlaufen...

Könnt ihr immer noch auf DAZN zugreifen? Ich habe im März mein Konto pausiert und da war auch meine letzte Abbuchung, trotzdem kann ich immer noch auf das "volle" Programm zugreifen. Ist das normal?

Könnt ihr immer noch auf DAZN zugreifen? Ich habe im März mein Konto pausiert und da war auch meine letzte Abbuchung, trotzdem kann ich immer noch auf das "volle" Programm zugreifen. Ist das normal?

Normal ist das nicht. Da wird man dir bestimmt auch demnächst was abbuchen.
Sicher, dass du beim einloggen, dein Abo nicht wieder aktiviert hast?
7ux4azu4.png

@camahan Wenn man pausiert, kann man normalerweise nur bis zum nächsten Zahlungstermin schauen.
Ich hatte am 19.03. pausiert und konnte bis zum 11.04. schauen.

Zurück
Oben