Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim ersten Mal konnte man doch das Jahresabo für 120€ abschließen. Da hatte man ja nicht wirklich eine Erhöhung. Jetzt kostet das Jahresabo 150€. 2,50€ mehr pro Monat. Ist es mir auch weiterhin wert.

noch kann man sich ja bei Amazon mit Gutscheinen eindecken :)

gibt ja auch schön die 1 Monat /10€ Gutscheine, sind imo am Sinnvollsten.

Was findet ihr eigentlich besser, Sky Ticket oder DAZN? Macht ihr das alleine vom Preis / Sportangebot abhängig oder auch von anderen Aspekten wie z.B. Streaming-Qualität usw. ?

Was findet ihr eigentlich besser, Sky Ticket oder DAZN? Macht ihr das alleine vom Preis / Sportangebot abhängig oder auch von anderen Aspekten wie z.B. Streaming-Qualität usw. ?
Zuerst mal am Inhalt würde ich sagen, und dann kommt gleich die Stream Qualität.

Ich finde DAZN schon super, die sollten aber endlich auch einen Sender haben den man so empfangen kann.

Teilweise ist der Stream schon schlecht.

Habs einfach zuwenig genutzt und das Abo wieder gekündigt - Die Sachen, die mich intressiert haben, waren gespickt (gefühlt alle 10 min. auch die Aufzeichnungen, was ich nicht verstehe) mit lizenzbedingten Diaschauwerbepausen, die mir einfach nur auf den Sack gegangen sind. Formel eins oder Moto GP sucht man auch vergebens. Gekündigt und zu Amazone Prime gewechselt. Jetzt bin ich glücklich.

Habs einfach zuwenig genutzt und das Abo wieder gekündigt - Die Sachen, die mich intressiert haben, waren gespickt (gefühlt alle 10 min. auch die Aufzeichnungen, was ich nicht verstehe) mit lizenzbedingten Diaschauwerbepausen, die mir einfach nur auf den Sack gegangen sind. Formel eins oder Moto GP sucht man auch vergebens. Gekündigt und zu Amazone Prime gewechselt. Jetzt bin ich glücklich.

Aber Amazon Prime bietet im Sport Sektor vergleichsweise wenig. Gut, ab nächster Fussball-Saison gibt es CL-Spiele zu sehen (Top-Spiel am Dienstag live und exklusiv). Aber ob das ein DAZN / Sky Ticket Abo gleichwertig ersetzt? Ich denke nicht.

Na endlich! Deswegen schau ich immer noch lieber Sky. Alles über Receiver und teils in UHD. Da sind die Streams absolut nicht vergleichbar. Nachbarn jubeln schon beim Tor und bei DAZN gibt's das Tor dann erst 20 Sek später zu sehen :D

Boah das ist heftig..... das wird denen auf die Füsse fallen...... Mal sehen was mit meinem Jahresabo über Sky ist das noch bis Okt läuft

Habe noch bis März/23 mein Abo für monatlich 10€ Dank der alten Gutscheine. Am besten im Laden jetzt die jahresabocodes für 150€ holen und müde über die Preiserhöhung lachen.

Zurück
Oben