Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shitstorm bei Insta bricht komplett über sie hinein, bereits über 3000 Kommentare. Zurecht. Und ich glaube die schon jetzt gekommenen Aussagen hunderter/tausender Leute, zu kündigen, sind nicht nur dahergesagt. Schauen wir mal...

Edit: bisschen später über 4000.

Zuletzt bearbeitet:
Hab beschlossen mein momentanes (monatliches) Abo noch bis Mai laufen zu lassen, bis Bundesliga und Champions League vorbei sind. Danach wird gekündigt und abgewartet wie es sich entwickelt.

Bei denen muss intern ganz schön der Baum brennen, wenn die tatsächlich die Preise verdoppeln. Erstmal immer kräftig den Markt mit Tiefstpreis verrückt machen und dann von hinten durch die Brust kommen.

Was für eine Verarsche. 30€ für ne streaming App :lachweg:

Klar ist das Sportangebot umfangreich, aber eben nicht komplett.
Zudem ist und bleibt es eine reine App. Nix UHD HDR. Mit Glück läuft es flüssig in HD.

Über Sky kann man meckern, aber für 30€ komplett hab ich alles. Da schau ich meine Bayern Top spiele in UHD HDR UND F1 sowieso.

30 Euro ist aber komplett irr. Ich frag mich echt was manche Manager sich so denken. Wenn dann macht man sowas - wenn überhaupt - schleichend und nicht sofort.

chi-pu-vietnamese-actress.gif

Zum 31.8.22 direkt mein Jahresabo über Sky mit einem Klick gekündigt. Für die paar Spiele die ich da gucke zahle ich keine 30 Euro. Der Rest den die zeigen interessiert mich null.

Ich denke man wird mit dem Preis noch zurückrudern, aber erst mal will man schön viele Jahresabos verkaufen.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es würden doch so viele Leute kündigen,
da hätte man doch eher Verlust statt Gewinn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alle die Läden stürmen :D

oder bei Amazon einfach den Gutschein kaufen :ugly:

Hat jmd. ne Ahnung wie das dann in Verbindung mit Sky ist? Kann man da die Gutscheine als Guthaben aufladen?

Zurück
Oben