Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konsole / SmartTv schon probiert? Bei mor laufts grad direkt über TV. Ansonsten weiß ich auch nix. ipad per kabel an den tv vielleicht ^^

Konsole / SmartTv schon probiert? Bei mor laufts grad direkt über TV. Ansonsten weiß ich auch nix. ipad per kabel an den tv vielleicht ^^
Am SmartTV läuft's am schlechtesten. PC an Fernseher muss ich noch probieren.

Aber auf so Spielchen mit iPad etc. will ich mich gar nicht einlassen, vielleicht spart sich Dazn auch einfach die Ressourcen für 20:45, wer weiß. :D

Mir ist das jetzt auch langsam zu blöd. Die interne dazn App ruckelt wie Sau. Wieso kann ein tv eigentlich nur 60 herz ausgegeben? Klar das 50 ruckelt. Auf der one x weniger ruckeler aber auch nicht flüssig. Dazu alle paar Minuten nachlader.

Von der Bildqualität ganz zu schweigen. Ich verlange ja kein 4k , aber sowas? Da liegen Welten zwischen sat/kabel und dem

720p + katastrophal niedriger bitrate und man hat den Salat. Schon lustig: tvs werden immer größer, netflix und Amazon bieten viele Serien in perfekten 4k an, der orf hat sogar die ganze wm in 4k gestreamt und hier kriegt man ein Bild was selbst weit hinter den öffentlich rechtlichen Sendern mit 720p liegt.

Ja gut 10 Euro aber etwas mehr Qualität wäre gut. Viel schlechter ist ein illegaler Stream auch nicht

Ja gut 10 Euro aber etwas mehr Qualität wäre gut. Viel schlechter ist ein illegaler Stream auch nicht

Ich werde solch eine stupide Argumentation niemals nachvollziehen können. Sind 10 EUR kein Geld? Egal wie viel ich für ein Produkt bezahlen würde, ich möchte die versprochene Qualität haben.

Wenn du im Restaurant eine Cola bestellst und eine abgestandene kriegst, sagst du doch auch nicht „Ajo sind halt drei EUR“ oder?

Ich werde solch eine stupide Argumentation niemals nachvollziehen können. Sind 10 EUR kein Geld? Egal wie viel ich für ein Produkt bezahlen würde, ich möchte die versprochene Qualität haben.

Wenn du im Restaurant eine Cola bestellst und eine abgestandene kriegst, sagst du doch auch nicht „Ajo sind halt drei EUR“ oder?

So denkt wohl dazn. Wenn ich was zahle will ich auch entsprechende Qualität. Auch bei 5 10 oder was weiß ich Euro. Hätte dazn ergänzen sollen

Zurück
Oben