Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Daytona 3 Championship USA (ARCADE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss auch nicht wieso du das du immer fett markierst, kapierst du denn gar nicht wovon @Mutzi und ich sprechen? Mir gefällt die Veränderung der Genres nicht, es gibt zu viele Bestandteile die mit nicht zusagen. Deswegen muss ich mich nicht gleich der Indieecke zuwenden.
Wenn du die Spiele nach deinem Geschmack nicht zocken willst, dann mach halt Schluss mit dem Spielehobby. :kaffee:

Habs auf dem Saturn damals gezockt. Gibt es nicht für die 360 auch eins? Ne, das war für die Dreamcast. Da habe ich es auch gezockt.

Fand Outrun 2 aber besser.

WTH? :skep:

Ich hab dich doch gestern extra wegen der AK-Version auf der One markiert und du hast mir doch geantwortet, dass du deine One verkauft hast. :ugly:

Man merkt bei der Steuerung schon, dass es ein Spiel aus den 90ern ist. Alles ziemlich unsmooth. Macht für ein wenig Time Attack und Arcade sicher mal Spass, aber da könnte ich jetzt auch keine Tage rein investieren.

Spiel endlich DriveClub.

WTH? :skep:

Ich hab dich doch gestern extra wegen der AK-Version auf der One markiert und du hast mir doch geantwortet, dass du deine One verkauft hast. :ugly:

Man merkt bei der Steuerung schon, dass es ein Spiel aus den 90ern ist. Alles ziemlich unsmooth. Macht für ein wenig Time Attack und Arcade sicher mal Spass, aber da könnte ich jetzt auch keine Tage rein investieren.

Spiel endlich DriveClub.

Steh irgendwie auf dem Schlauch. Was meinst du mit AK? Und wieso hast du das fett markiert. Sorry, checks gerade nicht. :D

Wenn es kein Fehler im MS-Store ist, könnte Daytona USA (also der alte Teil) heute noch für die XBOX One-AK kommen. @Freezi

Mein Karma ist im Arsch. Habe die One am Wochenende verkauft. :ugly:

Habs auf dem Saturn damals gezockt. Gibt es nicht für die 360 auch eins? Ne, das war für die Dreamcast. Da habe ich es auch gezockt.

Steh irgendwie auf dem Schlauch. Was meinst du mit AK? Und wieso hast du das fett markiert. Sorry, checks gerade nicht. :D

Das ursprüngliche Daytona USA gab es auch für PS3 und 360 als HD-Remake. Die 360-Version gibt es seit gestern für die XBOX One in der AbwärtsKompatibilität. Sprich, man kann die 360-Version auch auf der One spielen.

Da ich mir gestern dachte, dass dich das vielleicht freuen könnte, hatte ich dich markiert.

Warum du mich aber fragst, ob es für die 360 auch ein Daytona USA gibt, während ich dir genau das gestern gemarkert habe... und du mir sogar geantwortet hast, dass du keine One mehr hast...

Vielleicht check ich das nur gerade nicht. :lol:

Das ursprüngliche Daytona USA gab es auch für PS3 und 360 als HD-Remake. Die 360-Version gibt es seit gestern für die XBOX One in der AbwärtsKompatibilität. Sprich, man kann die 360-Version auch auf der One spielen.

Da ich mir gestern dachte, dass dich das vielleicht freuen könnte, hatte ich dich markiert.

Warum du mich aber fragst, ob es für die 360 auch ein Daytona USA gibt, während ich dir genau das gestern gemarkert habe... und du mir sogar geantwortet hast, dass du keine One mehr hast...

Vielleicht check ich das nur gerade nicht. :lol:
neinnein, alles in ordnung, auf dieser seite! :grins:

Wenn es kein Fehler im MS-Store ist, könnte Daytona USA (also der alte Teil) heute noch für die XBOX One-AK kommen. @Freezi

Sorry, aber durch diesen Beitrag habe ich nicht gleich geschnallt, dass es das auch für die 360 gibt. AK als Abkürzung für Abwärtskompatibel sprang mich nicht gleich an. :D

Ich wusste jetzt nicht mehr ob das für die 360 oder die Dreamcast kam. Ich glaub für beide. Ist auch egal, denn auf der 360 habe ich das ja.

Damit wäre alles geklärt. Glaube ich. :ugly:

Wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen.

Sega bringt für den Arcade Sektor "SEGA World Drivers Championship 2018" auf den Markt.

Das Spiel simuliert die Super GT Serie und wird auf der UE4 Engine basieren.

Klingt nicht schlecht!

Zurück
Oben