Vetulus
THE PASSWORD IS JOSHUA
Naja, das ist eine Frage des Anspruchs. Klar ist das im Wohnzimmer ein 4k-Fernseher, aber die Grafik ist auf Ultra (Sehr hoch bei Days Gone) super gut, sehr scharf und die Framerate passt auch. Ich hatte bzgl. der Performance eher schlechtere Erinnerungen an die beiden Spiele auf der PS4, insbesondere, weil ich immer das Gefühl hatte, dass noch parallel der Staubsauger im Wohnzimmer an istirgendwie lustige story mit dem alten PC vom Sohnemann sehr geil, aber auch irgendwie traurig, dass man dann auf den schlechteren Einstellungen wie der Jung spielt. Also traurig im weitesten Sinne wegen der möglichen besseren Grafik heheY
glaube ich hätte schon öfters gefragt, ob ich den PC mal anschließen kann dafür, aber die Spiele sind halt einfach zu langwierig, um das dann in der entsprechenden Qualität dort spielen zu können.
Daher ist das für mich eher ein Upgrade.Seine Hardware war vor 5 Jahren noch top notch und ist in der Kombo spezialisiert auf 1920x1080 - damit kann ich mehr als nur leben - die Hochskalierung ist erstklassig. Schlimmer war der Test von Elite Dangerous Odyssey - da klappen nur 1280x720, wenn es flüssig laufen soll. Da geht gefühlt zu viel verloren und das Aliasing tut dann immer noch weh. Aber für Days Gone und Death Stranding hat es sich allemal gelohnt - mehr will ich gar nicht, ich zocke derzeit eh sehr wenig.
Zuletzt bearbeitet: