Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimme ich absolut zu, Days Gone ist super underrated. Damals kamen imo zwei Faktoren zusammen: richtig rund wurde es nach Patches und da war auch irgendwie der Zeitgeist "zu maskulin". Es hat auch einige Filler-Missionen, weniger wäre besser.

Game ist geil. Scheiße sind nur die handvoll GameOver Schleichaufgaben. Sonst aber eines der wenigen Openworld Spiele die mir Spaß gemacht haben. Das Optionale Cliffhänger Ende da hätte man sich sparen können, ich meine es ist absolut in Ordnung aber halt nicht wenn niemals eine Fortsetzung kommt
Sonst aber cool. Und die Charaktere waren doch nicht so scheiße wie ich am Anfang erst gedacht habe. Nur so'n paar Storysachen/"Twists" waren ziemlich obvious mMn.
Ich meine Sarah arbeitet als Forscherin in so einem extrem Hightech Hochsicherheits Labor. Das die was mit dem Virus da zu tun hatte ist jetzt wohl keine Überraschung für irgendjemanden gewesen, oder? Oder generell die Tatsache, dass sie noch am leben ist etc

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir das Remaster im Sale gegönnt. Days Gone sah ja auf der PS4 schon top aus, das Remaster kommt dennoch sehr gut. Ich glaub das werde ich dann nochmal auf Pro durchzocken. Sind Ersteindrücke vom Remaster: es wirkt düsterer, weniger schlecht beleuchtet, sondern eher natürlicher. Also dunkel ist jetzt richtig dunkel. Allgemein flutscht das Remaster so richtig, kommt alles gut. Es ist nicht so ein großer Sprung wie beim Horizon Remaster, aber sehr gut gemacht. Also wer Day Gone noch nicht gezockt hat, der ist echt glücklich dran, zumal nur 29€ im Sale.

Habe jetzt hier nichts gelesen, weil ich Spoilerfrei bleiben wollte.
Hat die PC Version immer die Zusatzinhalte der Remaster Edition oder muss man dafür diesen DLC kaufen der bei Steam angeboten wird?

+Edit+
Hab mir die PC Version für 10€ geholt und freue mich schon drauf. :)

Zurück
Oben