Gerade eine witzige Begebenheit gehabt. Wollte ein ripper Lager hochnehmen. versucht im schleichmodus durch zu kommen. Da es etwas höher lag, entdeckten sie mich schnell und ballerten wie die blöden drauf los. Durch den krach, es war nachts, kamen ein paar freaker und vielen über mich her. Ich schwang meine "lucille" und tötete sie.
also weiter den rippern zugewandt. Plötzlich kam von links ein Bär und schnappte sich gleich 2 der sektenspinner, weil sie in der Nähe standen.
ich war total überrascht und wich zurück. Plötzlich merkte ich das hinter mir schon eine Gruppe, vielleicht 20/25, freaker standen und auf mich einschlugen. Ich, die Beine in die Hand genommen und die Flucht nach vorn, Richtung ripperlager. Mit letzter Kraft die beiden übriggebliebenen ripper erschlagen und zugesehen wie die freaker über den Bären her vielen.
leider hatte ich genau dort mein moped stehen gelassen.
also zurück geschlichen und gemerkt das sich alle freaker an einem Felsen festgebuggt hatten. Also Granaten rein und mit jeder Menge schwärmerohren zurück ins Camp.
was für ein Stress, aber zeigt auch die Dynamik die in dem Spiel steckt. grandios!
übrigens, die Grafik ist echt eine Augenweide. Schon allein der detailgrad des Bodens und der geile, organisch wirkende Wald, die moosbedeckten Steine und im Wind wehenden Gräser. echt krass.