Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich find das Game nach den ersten Stunden sehr gut. Es ist zwar nicht zu 100 % poliert wie zB FarCry, aber das stört mich nicht. Mein Kritikpunkt ist, dass im Moment alle Orte des Geschehens recht nah beieinander liegen. Das find ich irgendwie komisch. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Das Gunplay gefällt mir, schön wuchtige Sounds. :)
Ich bin auch erst am Anfang, gerade mal aus dem Tunnel raus, 1x schon mal richtig erschrocken natürlich, bislang eigentlich ganz ok, mir gefällts, aber ich hab ja auch noch nix gesehen. Heute Abend gehts weiter.

Autsch, geht das ernsthaft noch mieser? Ich überleg ja die ganze Zeit schon, ob ich es mir holen soll. Wird aber wohl ein Sale-Titel, weil ich so unsicher, obs mir taugt.

Ja, das Gunplay könnte ein bisschen besser sein. Auch der Umgang mit dem Bike ist gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber wenn man ein bisschen im Spiel drin ist, ist das lange nicht so schlimm, wie es hier gemacht wird. RDR2 fand ich dagegen schlimmer. Ich kann es dir nur empfehlen, weil es eine schön bedrohliche Endzeit-Atmo hat und dann diese Landschaft. Toll.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste war gestern ja, erst kommt der 20 gb patch und ich so „geil, zocken“ ubd dann kommt ein 14 gb patch zusätzlich. Wtf

Die schaffen es nicht 1 patch für alles zu machen?

Bin auch am überlegen gleich nach dem Fussball noch zu MM zu fahren um mir das Game zu holen.

Ist die Story wirklich so schlecht, bzw. nicht vorhanden, wie in einigen Spieletests behauptet?

Story wär für mich verdammt wichtig.

Ich spiele es auf der normalen PS4 .Hatte ein paar Ruckler während der Fahrten mit dem Bike .Mir gefällt das Game bis jetzt sehr gut. Ich erwarte auch kein Meisterwerk , ich will einfach nur Spass haben .

Bin auch am überlegen gleich nach dem Fussball noch zu MM zu fahren um mir das Game zu holen.

Ist die Story wirklich so schlecht, bzw. nicht vorhanden, wie in einigen Spieletests behauptet?

Story wär für mich verdammt wichtig.
ich finde die hauptstory sogar richtig interessant. Bis jetzt. Die nebenerzählungen finde ich dagegen etwas durcheinander und bissl undurchsichtig.

ich finde, auch wenn es kein perfektes Spiel zu sein scheint, macht es in allen belangen fast alles richtig und man hat Spaß damit. Gerade in Zeiten von gaas, multiplayershooter, free 2 play und battle royal, sollte man solche Spiele echt unterstützen. Man weiß nie wielange es sie noch geben wird.

Wenn die Story geil wäre, würde ich mir das Game auch holen. Aber was der Jörg Länger in seinem Test, wird das im späteren Verlauf höchst unbefriedigend.

Autsch, geht das ernsthaft noch mieser? Ich überleg ja die ganze Zeit schon, ob ich es mir holen soll. Wird aber wohl ein Sale-Titel, weil ich so unsicher, obs mir taugt.
Ja, das Gunplay könnte ein bisschen besser sein. Auch der Umgang mit dem Bike ist gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber wenn man ein bisschen im Spiel drin ist, ist das lange nicht so schlimm, wie es hier gemacht wird. RDR2 fand ich dagegen schlimmer. Ich kann es dir nur empfehlen, weil es eine schön bedrohliche Endzeit-Atmo hat und dann diese Landschaft. Toll.

In RDR2 fand ich die Steuerung nicht schlimm, sondern zum Spiel passend.
Das Game war halt in vielerlei Hinsicht auf Immersion getrimmt.
Die Steuerung von Days Gone fühlt sich einfach verzögert an, als hätte man am TV den Spielemodus vergessen und nen nervigen Input Lag...

Spaß macht das Game schon, ich frage mich nur wie lange.
Die Missionen selbst sind schon recht eintönig, das ist Ubisoft Style von vor 5 Jahren oder so.
Und die Tatsache, dass die Story auf mehreren Ebenen erzählt wird, zwischen denen munter hin und her gesprungen wird, halte ich für eine extrem dumme Design-Entscheidung.

Vieles wirkt so, als hätten die Entwickler viele Ideen gehabt bzw. geklaut und am Ende alles notdürftig zusammengeschustert.
Ich finds schade, da dadurch viel Potential auf der Strecke geblieben ist.

Die Wertungen im 70er Bereich sind absolut gerechtfertigt.

Ey, kann mir mal irgendjemand erklären, warum das Spiel meinen Schwierigkeitsgrad auf easy gestellt hat, was eigentlich gar nicht gehen sollte und ich jetzt nicht mehr auf hard umstellen kann?

Werden die Freaker Nester immer auf der Karte angezeigt?
Im ersten Gebiet war das der Fall, auf dem Friedhof musste ich das letzte etwas länger suchen.

Und diese Nero Posten, wo man sich upgraden kann.
Habe durch Zufall einen in einer Höhle gefunden. Kann man die auch verpassen?

Die Steuerung in rdr2 war das schlimmste und altbackendste was man einem Controller antun konnte.
(meine meinung)
Bei days gone ist es zwar auch nicht optimal, vorallem wenn man im auswahlrad alles umständlich zusammensuchen muss, aber es geht noch. Man muss sich halt erst damit anfreunden. Bei rdr 2 hatte ich bis zum Schluss mit der Steuerung zu kämpfen gehabt.

Zurück
Oben