Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch erst am Anfang, gerade mal aus dem Tunnel raus, 1x schon mal richtig erschrocken natürlich, bislang eigentlich ganz ok, mir gefällts, aber ich hab ja auch noch nix gesehen. Heute Abend gehts weiter.Also ich find das Game nach den ersten Stunden sehr gut. Es ist zwar nicht zu 100 % poliert wie zB FarCry, aber das stört mich nicht. Mein Kritikpunkt ist, dass im Moment alle Orte des Geschehens recht nah beieinander liegen. Das find ich irgendwie komisch. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Das Gunplay gefällt mir, schön wuchtige Sounds.![]()
Wie komm ich denn zum Nero Punkt mit dem Helikopter? Ich versuche mit dem Bike, aber ich schaff den Sprung nicht? Geht das erst später mit besserem Bike.
Autsch, geht das ernsthaft noch mieser? Ich überleg ja die ganze Zeit schon, ob ich es mir holen soll. Wird aber wohl ein Sale-Titel, weil ich so unsicher, obs mir taugt.
Ich stell mich nach einigen Posts hier schon darauf ein, enttäuscht zu werden.
Ist die Story wirklich so schlecht, bzw. nicht vorhanden, wie in einigen Spieletests behauptet?
Story wär für mich verdammt wichtig.
Ich find' sie okay, aber sie ist jetzt nicht herausragend, wie bei anderen Sony-Titeln. Mit diesem Anspruch könntest du tatsächlich ernüchternd herausgehen.
ich finde die hauptstory sogar richtig interessant. Bis jetzt. Die nebenerzählungen finde ich dagegen etwas durcheinander und bissl undurchsichtig.Bin auch am überlegen gleich nach dem Fussball noch zu MM zu fahren um mir das Game zu holen.
Ist die Story wirklich so schlecht, bzw. nicht vorhanden, wie in einigen Spieletests behauptet?
Story wär für mich verdammt wichtig.
ich finde die hauptstory sogar richtig interessant. Bis jetzt. Die nebenerzählungen finde ich dagegen etwas durcheinander und bissl undurchsichtig.
Ok, also gibts ne Story nur jetzt nicht so wie bei z.B. TLoU oder Uncharted ?!?
Ok, also gibts ne Story nur jetzt nicht so wie bei z.B. TLoU oder Uncharted ?!?
Autsch, geht das ernsthaft noch mieser? Ich überleg ja die ganze Zeit schon, ob ich es mir holen soll. Wird aber wohl ein Sale-Titel, weil ich so unsicher, obs mir taugt.
Ja, das Gunplay könnte ein bisschen besser sein. Auch der Umgang mit dem Bike ist gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber wenn man ein bisschen im Spiel drin ist, ist das lange nicht so schlimm, wie es hier gemacht wird. RDR2 fand ich dagegen schlimmer. Ich kann es dir nur empfehlen, weil es eine schön bedrohliche Endzeit-Atmo hat und dann diese Landschaft. Toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen