Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich mach auch nur als Zuschauer mit. Bin nicht fit und konnte die letzten zwei Wochen nicht trainieren. Als Teamcaptain muss ich aber dabei sein :)
Sehr vorbildlich.
Ich werd gar nicht erst hin.
Es sind mehrere aus dem Team und in Summe ne ganze Horde.
Was passiert mit der Startnummer ?
Die hast Du sicher schon oder ?

Zuhause stagnierte die Temperatur nun bei 30,1 °C aber ohne Luftaustausch und Fenster nur zur Westseite ist das echt unerträglich.
Hab jetzt 25 Grad im Hotelzimmer. Mal eben richtig Geld verbrannt, aber ich will diese Nacht schlafen können.
Verstehe ich das richtig? Du hast dir ein Hotelzimmer gevucht um der Hitze zu entkommen, bzw die Nacht schlafen zu können?

IMG_0393.webp

Aber warum holt ihr nicht so n 0815 Klimagerät bei Action für unter 200 ?
Alles ist besser als das, was ihr da mitmacht.
Tut mir sehr leid und ich fühle mit Euch.
Wir hatten früher Temperaturen in den Schlafzimmern, man dachte die Fußbodenheizung sei auf 100% und das mit Fliesenboden.
Nächte direkt aus der Hölle.

Letzte Nacht 32 Grad und gefühlt 200% Luftfeuchtigkeit.
Habe kein Auge zugemacht, hab allein als ich im Bett lag 3 Liter gesoffen, bin seit locker 48h wach. Keine Chance irgendwie zu pennen.
Erschießt mich

Aber warum holt ihr nicht so n 0815 Klimagerät bei Action für unter 200 ?
Alles ist besser als das, was ihr da mitmacht.
Tut mir sehr leid und ich fühle mit Euch.
Wir hatten früher Temperaturen in den Schlafzimmern, man dachte die Fußbodenheizung sei auf 100% und das mit Fliesenboden.
Nächte direkt aus der Hölle.
Warum ? Ganz einfach, die 200€ habe ich einfach nicht über, und die paar Tage gehen vorbei.

Ich bin tatsächlich auch im klimatisierten Hotel und zwar mit einer unserer beiden Katzen. Gestern war es absolut heftig bei uns. In der Wohnung liegt die Temperatur bei 33 bis 34 Grad. Mobile Klimaanlage war keine mehr zu bekommen. Und unsere knapp 11-jährige Katze, die aufgrund ihrer relativ platten Nase sowieso es mit dem Atmen nicht so einfach hat, hat nicht mehr aufgehört zu hecheln, so dass wir mit ihr in die Tierklinik sind. Hitzschlag hatte sie nicht, Röntgen und Ultraschall waren auch unauffällig. Aber zurück in der Wohnung direkt wieder am Hecheln und bevor am Ende doch Schlimmeres passiert, musste für die Wochenend-Hitze ne Notlösung her. Und da ich selbst ja mit meinem Blasenkrebs bei der Hitze mehr und mehr am Struggeln war, bin ich mit Maja ins Hotel.
Fragt nicht, was das ganze Wochenende mit Tierklinik (wobei wir das von der Versicherung zurückbekommen dürften) und Hotel kostet. Aber das war alternativlos. Sitze jetzt hier im klimatisierten Hotel, die Katze schmollt 99% der Zeit unterm Bett, aber sie atmet normal und ist zwar nicht einverstanden mit der Situation, aber sie ist entspannt. Ich selbst bin nicht so mega entspannt, bin zu viel in Gedanken zu Hause und (körperlich und emotional) erschöpft von den letzten Tagen. Aber war und ist ja auch absoluter Ausnahmezustand.
Morgen geht es heim, dann soll es auch tagsüber bei 25-28 Grad bleiben und nachts nicht mehr tropisch werden.
Und dann heißt es, Vorkehrungen für den nächsten Ausnahmezustand treffen, der irgendwann vermutlich eher Normalzustand im Sommer wird. Mobile Klimaanlage ist bestellt, aber erst in 4-6 Wochen lieferbar. Und mit dem Vermieter wird über den Einbau einer fest installierten Anlage gesprochen. Sonst steht wohl mittelfristig irgendwann ein Umzug bevor.

Zurück
Oben