Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (16 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Ich glaube ich mach auch nur als Zuschauer mit. Bin nicht fit und konnte die letzten zwei Wochen nicht trainieren. Als Teamcaptain muss ich aber dabei sein :)
Sehr vorbildlich.
Ich werd gar nicht erst hin.
Es sind mehrere aus dem Team und in Summe ne ganze Horde.
Was passiert mit der Startnummer ?
Die hast Du sicher schon oder ?

Zuhause stagnierte die Temperatur nun bei 30,1 °C aber ohne Luftaustausch und Fenster nur zur Westseite ist das echt unerträglich.
Hab jetzt 25 Grad im Hotelzimmer. Mal eben richtig Geld verbrannt, aber ich will diese Nacht schlafen können.
Verstehe ich das richtig? Du hast dir ein Hotelzimmer gevucht um der Hitze zu entkommen, bzw die Nacht schlafen zu können?

Kann ich voll und ganz verstehen. Wenn ich das Geld hätte würde ich das auch machen. Seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen. Man läuft auf dem Zahnfleisch und ich bin entgegen meiner Natur schon ziemlich gereizt. Ertrage das nicht mehr.

IMG_0393.webp

Aber warum holt ihr nicht so n 0815 Klimagerät bei Action für unter 200 ?
Alles ist besser als das, was ihr da mitmacht.
Tut mir sehr leid und ich fühle mit Euch.
Wir hatten früher Temperaturen in den Schlafzimmern, man dachte die Fußbodenheizung sei auf 100% und das mit Fliesenboden.
Nächte direkt aus der Hölle.

Letzte Nacht 32 Grad und gefühlt 200% Luftfeuchtigkeit.
Habe kein Auge zugemacht, hab allein als ich im Bett lag 3 Liter gesoffen, bin seit locker 48h wach. Keine Chance irgendwie zu pennen.
Erschießt mich

Zurück
Oben