Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (13 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Ich glaube ich mach auch nur als Zuschauer mit. Bin nicht fit und konnte die letzten zwei Wochen nicht trainieren. Als Teamcaptain muss ich aber dabei sein :)
Sehr vorbildlich.
Ich werd gar nicht erst hin.
Es sind mehrere aus dem Team und in Summe ne ganze Horde.
Was passiert mit der Startnummer ?
Die hast Du sicher schon oder ?
 
Zuhause stagnierte die Temperatur nun bei 30,1 °C aber ohne Luftaustausch und Fenster nur zur Westseite ist das echt unerträglich.
Hab jetzt 25 Grad im Hotelzimmer. Mal eben richtig Geld verbrannt, aber ich will diese Nacht schlafen können.
Verstehe ich das richtig? Du hast dir ein Hotelzimmer gevucht um der Hitze zu entkommen, bzw die Nacht schlafen zu können?
 
Kann ich voll und ganz verstehen. Wenn ich das Geld hätte würde ich das auch machen. Seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen. Man läuft auf dem Zahnfleisch und ich bin entgegen meiner Natur schon ziemlich gereizt. Ertrage das nicht mehr.
 
Zurück
Oben