snowman
Körner- und Kräutertreff
Sehr vorbildlich.Ich glaube ich mach auch nur als Zuschauer mit. Bin nicht fit und konnte die letzten zwei Wochen nicht trainieren. Als Teamcaptain muss ich aber dabei sein![]()
Ich werd gar nicht erst hin.
Es sind mehrere aus dem Team und in Summe ne ganze Horde.
Was passiert mit der Startnummer ?
Die hast Du sicher schon oder ?
