Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Dann zeig ihr doch einfach mal den Preisverlauf bei idealo und Co. - geht zwar nur für die letzten 12 Monate, aber man erkennt es ja trotzdem ganz gut. Ich hab die z.B. im November gekauft.

1782289565746.webp

Bin heute auch im Homeoffice geblieben, ist nur die Frage ob das wirklich sinnvoller ist, da sich dadurch halt auch Zuhause alles schneller aufheizt. Wenn man den ganzen Tag nicht Zuhause ist bleibts da auch angenehmer irgendwie.

Bei uns in der Halle wird die Luft immer unerträglicher. Das aufreißen der Tore bringt auch nicht wirklich was. Lediglich der Fahrtwind auf dem Stapler sorgt für eine angenehme Brise. Zum Glück ist bei uns aktuell nicht viel los.

Home Office in Köln gerade bei 27,5 aber die Sonne knallt mir auch noch gar nicht aufs Arbeitszimmer. Dat wird noch lustig diese Woche.

Bei uns ist wieder ein ganz normaler, schöner Sommertag. In der Nacht waren es 16 und jetzt sind es 26 Grad bei einem leichten, luftigen Wind. Es ist also wirklich angenehm, so wie in den letzten Tagen auch. Von den vorhergesagten 33 Grad ist nichts zu sehen, daher bin ich auch entspannt, was das Wochenende angeht. Ich glaube nicht, dass bei uns die 38 Grad kommen.

Bei uns aktuell 33° und echt brühtend. Nachts soll es zwar 19° gehabt haben, aber das merkt man in der Wohnung kaum, trotz dass wir alle Fenster offen hatten. Nur in den frühen Morgenstunden hat es mal kurz etwas luftiger durchgezogen, aber ich weiß jetzt schon, dass es dann wieder richtig schön warm in der Wohnung ist, wenn ich von Arbeit heim komme.

Ich hoffe das irgendwann mal die Zeit anbricht wo Wohnprojekte unter die Erde versetzt werden.
Im Sommer schön kühl, im Winter schön warm und an Land mehr Freiraum.

Zurück
Oben