Nebiros666
#teamlucifer
Am günstigsten gibt es sie eigentlich immer so im April Mai rum.Ja, ich hoffe meine Chefin kommt mal auf den Trichter, dass wir das auch im kommenden Winter machen sollten, befürchte aber, dass dann wieder die dummen Ausreden kommen, warum man das eben nicht machen soll...zum Mäusemelken.