Sagt mal, was macht ihr eigentlich in Eurer Freizeit bei solchen Temperaturen ?
Wir haben das Problem, dass unsere Tochter ein Alter hat, in dem man nicht mehr mit Mama, Papa und Bruder ins Schwimmbad geht.
By the way, ist das am Wochenende auch absurd voll.
Schattenplatz nur, wenn man um 10 da ist.
Wir sind aber nicht die Leute, die in der klimatisierten Bude hocken.
Also am Wochenende einen Tag auf der Terrasse verbraucht bei 32 Grad und ne Gartendusche verwendet um uns abzukĂĽhlen.
Den nächsten Tag n Ausflug gemacht in höhere Regionen.
Ca. 3-4 Grad weniger haben wir teuer erkauft, in dem unser Sohn bei der kurvenreiche Strecke körbeln musste, mit dem Ergebnis, dass es für eine kleine Wanderung durch den Wald auch in höheren Regionen immer noch zu warm ist.
So langsam find ich mich damit ab, dass es draußen halt nicht geht aber es fällt mir schwer.