Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein ganz normal er Sommer wie früher...

...also ich erinnere mich nicht an sowas.
Verstehe auch nicht wirklich, wie man sich darüber freuen kann, auch nicht über 35 Grad.
Es gab ja nicht mal eine Hitzewelle dieses Jahr, nur vereinzelte Tage über 30 Grad und die Nachttemperaturen aber deutlich runter, damit es sich abkühlen konnte. Wir haben mindestens 8-9 Monate im Jahr so ein kaltes Wetter, wie kann man sich da freuen, dass der Sommer auch so ist?

Dieser Sommer ist ein absoluter Totalausfall. Es ist ja auch keine Wetterbesserung in Sicht, im Gegenteil.
Unbenannt.png

Verstehe auch nicht wirklich, wie man sich darüber freuen kann, auch nicht über 35 Grad.
Es gab ja nicht mal eine Hitzewelle dieses Jahr, nur vereinzelte Tage über 30 Grad und die Nachttemperaturen aber deutlich runter, damit es sich abkühlen konnte. Wir haben mindestens 8-9 Monate im Jahr so ein kaltes Wetter, wie kann man sich da freuen, dass der Sommer auch so ist?
Gefährliches Terrain, gleich kommen die Südwest-Deutschen, die von ewig langen Phasen über 30 Grad mit viel Sonne anfangen, was natürlich immer fürs ganze Land gilt :D

Verstehe auch nicht, wie man dieses Rheuma-Wetter mögen kann. Aber apropos Wettermodelle: Vorgestern hieß es für meine Region auch, dass wir die nächsten 7 Tage deutlich unter 30 Grad bleiben - heute wieder 36, gestern 33 und wahrscheinlich geht das die nächsten 14 Tage so weiter. Freut mich zwar schon (<3 Sommer), aber es ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn man am Wochenende in den Genuss von maximal 20 Grad und Regen gekommen ist. Die Feuchte steckt mir echt noch in den Knochen.

Naja, wenn die Alternative 40 Grad sind, nehm ich lieber das hier. Und leider gibt es ja nur noch a oder b. Einfach mal einen gescheiten warmen Sommer gibt es ja nicht.

40 Grad, oder 35, brauche ich auch nicht. Aber das gab es dieses Jahr bis auf 2 Tage ja nicht. Bis 30 Grad ist ja alles gut und angenehm, aber so wie jetzt ist es einfach nur nervig, wenn man draußen nichts unternehmen kann, außer im Regen zu tanzen.

#beschissenstersommerallerzeiten

Einfach nur deprimierend, seit Wochen größtenteils kühl, windig und regnerisch wie im Herbst. Eigentlich sogar schlimmer, selbst im Herbst hat man mehr schönere Tage.

Ich will endlich wieder in den Pool...aber wenn der schon nur noch 15 Grad hat -.- letztes Jahr ist der nie unter 20 Grad gefallen. Naja angeblich soll es nächste Woche wieder Poolwetter werden, mal sehen. 40 Grad brauch ich persönlich auch nicht, aber wenn ich dann wenigstens wieder baden gehen kann...

Zurück
Oben