Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefährliches Terrain, gleich kommen die Südwest-Deutschen, die von ewig langen Phasen über 30 Grad mit viel Sonne anfangen, was natürlich immer fürs ganze Land giltEin ganz normal er Sommer wie früher...
...also ich erinnere mich nicht an sowas.
Verstehe auch nicht wirklich, wie man sich darüber freuen kann, auch nicht über 35 Grad.
Es gab ja nicht mal eine Hitzewelle dieses Jahr, nur vereinzelte Tage über 30 Grad und die Nachttemperaturen aber deutlich runter, damit es sich abkühlen konnte. Wir haben mindestens 8-9 Monate im Jahr so ein kaltes Wetter, wie kann man sich da freuen, dass der Sommer auch so ist?
Gefährliches Terrain, gleich kommen die Südwest-Deutschen, die von ewig langen Phasen über 30 Grad mit viel Sonne anfangen, was natürlich immer fürs ganze Land gilt![]()
Ich auch, hier waren es doch paar Wochen top Wetter. Ende nächster Woche wieder 34Grad gemeldet, also alles wieder gut .Ich wohne in Südwestdeutschland![]()
Passend dazu fängt dann mein Sommerurlaub an 
Naja, wenn die Alternative 40 Grad sind, nehm ich lieber das hier. Und leider gibt es ja nur noch a oder b. Einfach mal einen gescheiten warmen Sommer gibt es ja nicht.Ein ganz normal er Sommer wie früher...
...also ich erinnere mich nicht an sowas.
Verstehe auch nicht wirklich, wie man sich darüber freuen kann, auch nicht über 35 Grad.
Es gab ja nicht mal eine Hitzewelle dieses Jahr, nur vereinzelte Tage über 30 Grad und die Nachttemperaturen aber deutlich runter, damit es sich abkühlen konnte. Wir haben mindestens 8-9 Monate im Jahr so ein kaltes Wetter, wie kann man sich da freuen, dass der Sommer auch so ist?
Sowas ist mit 35 Grad und Dauerdürre nicht möglich. Traumwetter wäre doch eh: tagsüber strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, in der Nacht ergiebiger Regen.
Eine Woche musst du noch durchhalten!#beschissenstersommerallerzeiten
Einfach nur deprimierend, seit Wochen größtenteils kühl, windig und regnerisch wie im Herbst. Eigentlich sogar schlimmer, selbst im Herbst hat man mehr schönere Tage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen