Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut amerikanischen Wettermodell steht ab mitte August noch eine grössere Hitzewelle als die bisherigen an.
2 Wochen so 35-42 Grad. Kein Regen....

Wetteronline hat inzwischen aufgegeben und nimmt einfach mal 1 Woche 37 durchgehend :lehrer:

In Siegen auch durchgehend 30+ für Mitte August.
Da hilft dann auch das Mittelgebirge (Rothaargebirge) nicht mehr :(

upload_2022-8-4_13-30-40.png

Und bei mir wieder nur heute ganz knapp >30 und ansonsten mild.
wetter.jpg

Ich hatte jetzt in den ganzen letzten Wochen glaub ich 3 Tage mal über 30.

Und 16 Tage sieht so aus.
wetter2.jpg

Hier um 13:10 Uhr bereits 35,8 Grad, da der Peak so 17-18 Uhr ist werden es wohl 38-39 und keine 40!

Höchstwert um 13:10 Uhr in Deutschland in Mergentheim bei 37,4 Grad, dort könnten es 40-41 werden.

Stand 14 Uhr bei uns 36,9 Grad....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut amerikanischen Wettermodell steht ab mitte August noch eine grössere Hitzewelle als die bisherigen an.
2 Wochen so 35-42 Grad. Kein Regen....

Wetteronline hat inzwischen aufgegeben und nimmt einfach mal 1 Woche 37 durchgehend :lehrer:

Sehr gut!

Ab nächster Woche habe ich zwei Wochen Urlaub und da will ich Tropen-Hitze und keinen Regen, maximal Abkühlung im Wasser! :puschel::grins:

Wahrscheinlich eh. :D
Aber in der allgemeinen Urlaubs-Euphorie denke ich immer, es muss brennheiß sein. :p
Am Strand dann denke ich mir auch oft, puh eigentlich fast zu heiß. Aber dann geh ich kurz ins Wasser und es geht wieder. :deal:
Ich mag aber generell keinen Regen, muss ich dazu sagen.
Mal gucken, wie es temparaturmäßig dann hier in Österreich aussehen wird.

23 Uhr und noch 28 Grad, so um 5 Uhr soll es anscheinend mal kurz auf 23 gehen und um 11 Uhr schon wieder 30 :wand:

So ihr Luschen, nach 3 Wochen im klimatisierten Ausland komme ich heute abend wieder zurück und schaue mir das mal an.
Aber dass KT bei lumpigen 32°C schon stöhnt, ist mal wieder sowas von Luschentreff.de.
Erst ab 35°C wird es im Oberrheingraben als zu heiß empfunden, darunter ist im Sommer hier ja normal.

So ihr Luschen, nach 3 Wochen im klimatisierten Ausland komme ich heute abend wieder zurück und schaue mir das mal an.
Aber dass KT bei lumpigen 32°C schon stöhnt, ist mal wieder sowas von Luschentreff.de.
Erst ab 35°C wird es im Oberrheingraben als zu heiß empfunden, darunter ist im Sommer hier ja normal.
Jetzt wenn hier schon fast wieder arktische Temperaturen herrschen kommt er wieder :D

Gab hier auch bisschen Regen, waren aber wohl nur so um die 5 Liter.
Wenn ich bedenke das das wohl alles war für die nächsten 2 Wochen.
War eigentlich zu wenig.

Aber gewaltige Massen hätte das Erdreich eh nicht aufnehmen können.
Also immerhin 5 Liter, besser als nix.

Zurück
Oben