G
Gelöschte Mitglieder 6158
Gast
Seit dem 11. Juni gab es hier nur 5 Tage unter 25 Grad. Der letzte war der 10 Juli 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine App geht nur 5 Tage lang (darüber hinaus ist es eh nur schlau formuliertes Raten) und da sind wir am Sa/So bei 22/24 Grad max. Nicht sonderlich heftig im Hochsommer…Ja genau. Dann haben wir nur noch 29-32 Grad. Und nächste Woche dann wieder 35 oder 36![]()
Ist doch die vom IPhone oder? Einfach Screeshot machen. Die ist aber auch nicht genau. Bei der IPhone Wetter App wird immer 1-2 Grad zu wenig angezeigt, Wetter Online haut immer 2 Grad drauf und die 14 Tage Vorhersagen sind bei allen Apps für den ArschMeine Wetter-App sieht für Freitag Gewitter voraus (wenn auch erst Abends) und die ist ziemlich gut. Keine Ahnung, wie ich das hier vom iPad eingebunden kriege, glaub mir einfach
Edit: hey, deine Grafik sagt doch auch Gewitter![]()
Dem wetter angepastWarum ich immer diese Werbung bekomme weiss ich echt nicht

Seit dem 11. Juni gab es hier nur 5 Tage unter 25 Grad. Der letzte war der 10 Juli![]()
Ist doch die vom IPhone oder?

Ist doch die vom IPhone oder? Einfach Screeshot machen. Die ist aber auch nicht genau. Bei der IPhone Wetter App wird immer 1-2 Grad zu wenig angezeigt, Wetter Online haut immer 2 Grad drauf und die 14 Tage Vorhersagen sind bei allen Apps für den Arsch
Das ist die vom IPhone
Anhang anzeigen 152973
und das die vom Wetter Online und keine stimmt.
Anhang anzeigen 152974
Meine App geht nur 5 Tage lang (darüber hinaus ist es eh nur schlau formuliertes Raten) und da sind wir am Sa/So bei 22/24 Grad max. Nicht sonderlich heftig im Hochsommer…
Klar, du bist ja auch im Norden.
Anhang anzeigen 152978
not impressed
edit: oder eigentlich doch - weil kein regen angezeigt wird wie sonst eigentlich 365 tage im jahr.
Hmmmpf..... So ein Moped fällt aus nen Kilometer auf deine Murmel. Entweder hast du dich beim Dosenstechen in deiner Jugend abgehärtet oder gehst k.o. selbst kleine Hagelkörner können schon ordentlich schmerzen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen