Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit dem 11. Juni gab es hier nur 5 Tage unter 25 Grad. Der letzte war der 10 Juli :gerri:

Edit: bis mitte August ist auch keiner in Sicht

Warum ich immer diese Werbung bekomme weiss ich echt nicht :gerri:

Aber das ganze Hitzezeugs scheint nicht aufzuhören!

Meine Wetter-App sieht für Freitag Gewitter voraus (wenn auch erst Abends) und die ist ziemlich gut. Keine Ahnung, wie ich das hier vom iPad eingebunden kriege, glaub mir einfach :D

Edit: hey, deine Grafik sagt doch auch Gewitter :klopf:
Ist doch die vom IPhone oder? Einfach Screeshot machen. Die ist aber auch nicht genau. Bei der IPhone Wetter App wird immer 1-2 Grad zu wenig angezeigt, Wetter Online haut immer 2 Grad drauf und die 14 Tage Vorhersagen sind bei allen Apps für den Arsch:D
Das ist die vom IPhone
83B68B14-BE21-49E5-96D3-6E2BD74457F9.png

und das die vom Wetter Online und keine stimmt.

89FFBF66-4E22-44E8-A94C-132AEFE77976.jpeg

Seit dem 11. Juni gab es hier nur 5 Tage unter 25 Grad. Der letzte war der 10 Juli :gerri:

Bei uns war die erste Julihälfte kühl wie im Herbst, leider aber auch kein Regen.
Die Temperaturen sind hier gut erträglich, maximal 2-3 Tage am Stück Ü30 und danach wieder um die 25 Grad
und kühle Nächte. So hat man keine überhitzte Wohnung, alles sehr angenehm.
Das einzige Problem ist die Dürre.

Ist doch die vom IPhone oder? Einfach Screeshot machen. Die ist aber auch nicht genau. Bei der IPhone Wetter App wird immer 1-2 Grad zu wenig angezeigt, Wetter Online haut immer 2 Grad drauf und die 14 Tage Vorhersagen sind bei allen Apps für den Arsch:D
Das ist die vom IPhone
Anhang anzeigen 152973
und das die vom Wetter Online und keine stimmt.

Anhang anzeigen 152974

Das mit den 2-3 Grad Unterschied je nach App, Webseite kommt von den unterschiedlichen Wettermodellen. Da gibt es glaube ich 20 Stück und je nachdem mitteln die das anders oder nehmen nur ein paar.

Geschäftsidee:
Die beste Wetterapp machen indem man den Mittelwert aller anderen nimmt

Hmmmpf..... So ein Moped fällt aus nen Kilometer auf deine Murmel. Entweder hast du dich beim Dosenstechen in deiner Jugend abgehärtet oder gehst k.o. selbst kleine Hagelkörner können schon ordentlich schmerzen

aber du weißt ja auch dass ein Gegenstand nur so schnell wie seine Masse fallen kann. Irgendwann ist da halt Ende.

Ein 1 cm großes Hagelkorn fällt mit schätzungsweise 9 m/s (32,4 km/h) zur Erde. Große Hagelkörner können jedoch eine Geschwindigkeit von bis zu 60 m/s (216 km/h) erreichen.

:kaffee:

Zurück
Oben