Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alter Falter, ich frag mich ob solche Hagelkörner Menschen richtig verletzen können?
Hier um 13:10 Uhr bereits 35,8 Grad, da der Peak so 17-18 Uhr ist werden es wohl 38-39 und keine 40!
Höchstwert um 13:10 Uhr in Deutschland in Mergentheim bei 37,4 Grad, dort könnten es 40-41 werden.
Stand 14 Uhr bei uns 36,9 Grad....

Sehr gut!
Ab nächster Woche habe ich zwei Wochen Urlaub und da will ich Tropen-Hitze und keinen Regen, maximal Abkühlung im Wasser!![]()

Maximalwerte unserer Wetterstation heute
Anhang anzeigen 152992
Und die Prognose
Anhang anzeigen 152993
Ich kann einfach nicht mehr.
Es hat jetzt noch über 35 Grad

Jetzt wenn hier schon fast wieder arktische Temperaturen herrschen kommt er wiederSo ihr Luschen, nach 3 Wochen im klimatisierten Ausland komme ich heute abend wieder zurück und schaue mir das mal an.
Aber dass KT bei lumpigen 32°C schon stöhnt, ist mal wieder sowas von Luschentreff.de.
Erst ab 35°C wird es im Oberrheingraben als zu heiß empfunden, darunter ist im Sommer hier ja normal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen